Welche DLCs sind gut und welche lohnen sich wirklich? (Mass Effect 3)

Hey Leute,
Ich habe ME3 schon mehrfach durch und mich nun entschieden einige DLCs runterzuladen.
Das Citadel DLC habe ich schon doch welches lohnt sich noch?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und freue mich auf eure Antworten

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 16:11 von Messi1120

6 Antworten

Und noch was:
Welche sind für ME2 gut?

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 16:13 von Messi1120

für me3 ist die citadell das besste, die anderen ist eig egal mit aus der asche bekommst halt ein neues crewmitglied, mit leviethan bekommst viele aktivposten.

me2 würd ich als erstes kasumi und zaeed holen. overload find ich auch gut, um den start in me3 ein bissel besser zu verstehn würd ich noch,,,mom schnell gucken...ankunft holen.

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 01:46 von Snowwolf

ach ja für me3 wäre omega noch ne nette abwechslung.

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 01:47 von Snowwolf

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 03:05 von Messi1120

omega würde ich persönlich nicht empfehlen, da das preis-leistungsverhältnis nicht stimmt.
aus der asche ist ein gelungener DLC der vom umfang zwar relativ kurz ist,
durch das neue protheanische mitglied an einigen stellen sehr interessante hintergrund-infos
rauszuhören sind. persönlich finde ich auch das firefight-pack nützlich, da es
einige sehr effiziente waffen bereitstellt, wie das indra-scharfschützengewehr,
das harrier-sturmgewehr und viele mehr. was ME2 geht sind wie bereits erwähnt
die zaeed- und kasumi-DLC's interessant und vorallen dingen der Shadow-Broker-DLC,
der als bester DLC der reihe gilt.

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 01:38 von Back2TheRoots

Leute ich habe das citadel DLC ja runtergeladen.
wollte es nun spielen nachdem ich cerberus daran gehindert habe die citadel zu übernehmen.
aber es passiert einfach nix. mein bildschirm ist schwarz aber die typischen citadel geräusche kann ich noch hören.
was kann ich tun?

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 14:15 von Messi1120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)