Ein paar Fragen zu Animal crossing new leaf (New Leaf)

1.Wie bekommt man das Bohnenkörbchen?
2.Wie kann ich im Steetpass park ( Bei Moritz in der einkaufsstraße da oben ) Häuser bekommen ? Ja NATÜRLICH mit Streetpass aber muss ich mich darein Stellen oder einfach Animal crossing Spielen und den DS zumachen ?
3.Wie kann man Bewohner aus anderen Städten dazu Überreden zu einem zu ziehen ?
4. DAS QR Code problem ! Also ich habe mir ein paar QR Codes aus einer guten Seite dafür abgeskannt dann habe ich sie auf den Boden gelegt , wieder zur QR Code Maschiene gerannt und neue geskannt und HHHHÄÄÄÄÄ !? Die neuen Qr codessind nun nicht nur in meiner so genatter Desingner Seite sondern AUCH Da wo vorher die anderen lagen . Habt ihr ein Tipp damit das Aufhört ?


Danke im Vorraus PS: Guten Rutsch in neue Jahr , aber nicht zudolle reinrutschen :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 16:24 von Peach11

2 Antworten

1. das bohnenkörbschen ist ein japanisches Item

2.einfach mit dem zugeklappten Ds Leute treffen.

3. wenn bei dem jenigen die Person an dem Tag auszieht einfach mit dieser sprechen

4. wenn du den qr code auswechselst den du auf dem Boden liegen hast verändert es beim auswechseln. Also sollte man das Boden qr Code nicht durch einen neuen Scan auswechseln

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 16:30 von sonsaku87

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wow danke bin schon ein ganzes Stück schlauer . :) Danke sonsaku87

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 20:05 von Peach11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)