Bug in der dritten Mission auf der Valkyria? (BF 4)

Wenn ich in der dritten Mission auf der Valkyria bin, kurz nachdem Irish zu mir gestoßen ist, gehen wir gemeinsam durch eine Tür an der Seite zu einer weiteren Türm die ich öffnen soll. Kurz darauf gehen Pac und ich durch, die Türe schließe ich hinter mir. Irish bleibt draußen stehen. Mit ihm gehe ich zu der Szene, wo der beschädigte Carrier auftaucht, die dort gänzlich stehen bleibt. Pac bleibt stehen und ich kann nicht die Treppe hoch und weitermachen.

Bei einigen Lets Playern sah ich dann, dass Irish auch mitkommt und das Deck mit dem Carrier voll ist. Ist dies ein Bug und falls, wie kann ich ihn beheben?

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 16:34 von Longshotter

2 Antworten

Du musst warten, bis die USS Titan (der beschädigte Flugzeugträger) an euch "vorbeigezogen" ist, erst dann geht es weiter, sei doch nicht so ungeduldig.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 21:15 von Marcello95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ich habe gewartet, zwei Mal. Der Carrier fährt etwa Dreiviertel des Decks entlang, bevor er stehen bleibt. Ab diesem Zeitpunkt wird auch die obere Tür freigeschaltet, aber ich kann nicht hoch. So als ob der Typ, der bei vollem Deck genau vor der Treppe steht, diese weiterhin blockiert. jedenfalls ist die Treppe durchgehend blockiert.

Deswegen meinte ich auch: Die komplette Szene blieb hängen.

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 10:12 von Longshotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)