Starter (Pokemon X)

Hey Leute, so wie die anderen, suche auch ich manche Starter. Da die Forderungen der GTS übertrieben oder unmöglich ist, suche ich die, bei denen ich keine bieten konnte.
Gesucht sind:

-Serpifeu

-Floink

-Panflam

-Plinfa

-Chelast

-Karnimani

-Endivie

Bieten könnte ich die nicht genannten Starter oder Barschwar (ohne Schönschuppe). Kommt jetzt nicht mit der Idee, dass ich euch Shinys, Legis oder einmalige Items gebe.

MfG

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 17:08 von SuperCelebi

6 Antworten

also ich habe jeden starter müste sie nur kurtz nachzüchten FC: 3582-9796-5718 Name: Dalian
hast du drachen mit VF ?

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 17:11 von GIGA_X

ich bin auch auf der suche wens geht könnte sich einer bei mir melden ich möchte gerne feurigel
und meine fc 4441-9832-1146

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 18:02 von DonBrook

@GIGA_X habs gefunden :D (Siehe PN) Mein Fc ist 3454-0938-4946

@DonBrook Ich kann dir ein Feurigel schenken. Mirs ergal welches du gibts, wäre aber dankbar wenn du einen oben gennanten Starter geben würdest ^^

Adde euch beide.

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 18:17 von SuperCelebi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Habe alle startee mein fc 3411 2090 4855 möchte eig nur gluraknit :)

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 21:01 von arthimv

supercelbi hab dich pnt

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 22:09 von DonBrook

@DonBrook Hast ne Nachricht

@arthimv "Kommt jetzt nicht mit der Idee, dass ich euch Shinys, Legis oder EINMALIGE Items gebe."
Darunter zählen auch die Mega-Steine, sry.

Antwort #6, 30. Dezember 2013 um 16:38 von SuperCelebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)