Chocobotrainer und Chocoborennen? (FF X)

Also,der Chocobotrainer sollte doch gaaanz im Nordwesten sein (oder..?),aber da ist bei mir niemand außer ein paar freilaufende Chocobos und dieser Kerl der den Abgrund bewacht.
Ist das der Tainer(er sagt ja nur das ihm langweilig ist) oder muss ich irgendwas spezielles tun damit der auftaucht?

Und muss ich bei dem Chocoborennen gleich beim ersten Versuch die Bestzeit schaffen?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 18:02 von gelöschter User

3 Antworten

Dann lauf mal von der Wache die du da gefunden hast, nach links am Rand entlang, dann solltest du die Trainerin treffen.
Wenn du das Flugschiff steuern kannst, steht sie südlich vom Reisebedarf und an den Ausgängen von der Ebene.

Das Chocobo-Rennen kannst du sooft machen wie du willst.

Antwort #1, 04. August 2008 um 18:05 von sin-slayer

Geh mal wirklic gaaaaaanz nach Nordwesten, da wo du das Al-Bhed Lexikon gefunden hasst (es liegt auf einen Vorsprung):
Von da läufst du immer weiter nach Rechts.
Wenn er da wirklich nicht ist, und du das Spiel schon fast durch hasst, ist er südlich des Reisebedarfs.

Antwort #2, 04. August 2008 um 18:57 von shuyin

Irgendwie ist sie da nichtO_o... Und soo weit im Spiel bin ich ja nicht,da ich ja noch nichtmal Jojinbo hab (muss erst Geld sammeln)
Naja,ich such dann mal weiter..danke für die Hilfe

Antwort #3, 09. August 2008 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)