Brauche hilfe für Jetkills ! (BF 4)

ich will die kampfdrohne freischalten und muss dafür augen nach oben machen. das air superiority ribbon hab ich schon jetzt brauch ich noch 3 jet fighter ribbons aber ich krieg in keinem spiel 5 kills mit nem jet hin. habt ihr irgendwelche tipps wie ich das ändern kann also z.B. tastenlayout oder sowas?

danke im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 17:28 von tensei97

5 Antworten

Jet Einstellung sollte so sein wie in Battlefield 3 - also "Veteran" Einstellung.

Und ich bin auch nicht so ein guter Jet Flieger und habe es nach vielen Stunden auch endlich geschafft die Kampf Drohne freizuschalten.

Am besten ist, Du Spielst Permanent nur auf der Map "Sturm auf Paracel." bis Du es geschafft hast. Und Du solltest am besten nur den KAMPFJET nehmen (nicht den Tarnjet.) mit der Rakete "Lasergelenkt" da die Rakete "Eine lasergelenkte Panzerabwehrrakete, deren Zielerfassung durch den Benutzer aufrechterhalten werden muss. Kann auch per Laser markierte Ziele erfassen, selbst wenn diese außer Sichtweite sind."

Mit der Rakete kannst Du ganz Easy "Schiffe versenken Spielen" hat bei mir auch ganz gut geklappt ;)

Nur es wird, wenn Du richtig viel Pech hast, immer Leute im Jet geben die dich abschießen, ist zwar echt nervig, aber lass dich davon nicht abhalten.

Viel Glück.

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 22:52 von xBoom

okey ich werds versuchen danke :)

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 00:50 von tensei97

hab noch ein problem. in welchem spielmodus soll ich auf der map spielen, denn bei eroberung is da kein kampfjet?

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 01:00 von tensei97

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
der tipp war auf ps4 bezogen die maps sind da anders und die fahrzeuge sind anders verteilt

nimm fehlerhafte übertragung aber pass auf mit den pfeilern
und da solltest du eroberung nehmen

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 01:30 von Fil_oh

Hast du es geschafft?

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 11:10 von xtcgt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)