Legis nur für den Dex gesucht. (Pokemon Y)

Hey ich möchte den Schillerpin bekommen dafür brauch man ja alle Pokemon auser ein paar bestimmten Legis aber trotzdem gibt es auch Legis die man brauch aber da die angebote in der GTS fast unmöglich sind wollte ich Fragen ob jemand mit mir die Legendären Pokemon hin und her tauscht ?

Die Legis die ich brauche sind:

-Entei
-Raikou
-Suicune
-Ho-oH
-Lugia
-Regice
-Regirock
-Registeel
-Latias
-Latios
-Kyogre
-Groudon
-Rayquaza
-Selfe
-Vesprit
-Tobutz
-Dialga
-Palkia
-Cresselia
-Heatran
-Regigigas
-Kobalium
-Viridium
-Terrakium
-Reshiram
-Zekrom
-Voltolos
-Boreos
-Demeteros

Als Pfand kann ich nur anbieten Quajutsu (VF) Lv 100 , Lohgock (Temposchub) Lv 100 , Glurak
Lv 100 , Xerneas Lv 50 oder Zygarde Lv 70 der jenige der mir hilft kann auch gerne eines der 5 behalten ich hab kein Interesse eure Legis zu behalten weil ich auf meiner Schwarz 2 alles habe was ich brauch (aber noch auf die Bank warten muss) dass hier mach ich halt alles nur für den Schillerpin.

Thx im Vorraus euer Luffy

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 17:41 von Monkey_D_Luffy

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)