freund senden/rufen (Bravely Default)

wenn ich einen angriff benutze der von einem anderen verwendet wurdet wie wird der schaden dann eigentlich verrechnet?
ich hab nämlich einen in meiner gäste liste der angeblich 780.000 kraft hat, es macht aber nur etwa 400.000 dmg wenn ich den rufe :/

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 18:20 von drakal

3 Antworten

Das liegt daran das die Verteidigung des Gegners noch dazu gerechnet wird.

Wenn du also jemanden mit 700.000 in der Liste hast und ihn bei nem Boss mit viel Verteidigung rufst wird der Angriff deutlich weniger schaden machen.

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 18:51 von DantoriusD

allerdings hatt ich auch einen der da 670.000 stehen hatte und es hatt 800.000 gemacht ._.

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 00:47 von drakal

Und wie funktioniert das wenn ich zb einen Angriff gesendet habe der zb 500.000dmg gemacht kann den jeder meiner Freunde abrufen oder nur der mit dem ich nen Abilink gemacht habe?`
Oder wenn ich darauf mit nem andern Charakter einen angriff sende wird der andere dann überschrieben?

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 03:19 von usernr333

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)