Batman - Arkham Origins Keine Klebegranate ? (Batman - Arkham Origins)

Hi,zusammen hab hab mir batman origins geholt durch die Nvidia Action und hab schon zum 3ten mal angefangen ich finde keine Klebegranate in dem Bat Höhle,wieso ist die nicht da oder bekommt mann die erst zu einem spätern zeitpunkt ?


Danke für die hilfe

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 18:21 von Hai56

7 Antworten

hast du denn schon die mission das du sie abhohlen sollst wenn ja liegt sie auf der werkbank.

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 13:07 von vegeta0213

Hallo, erstmal danke für die antwort,die quest für des ding auf der Werkbank hab ich nun bekommen ja,ist aber nicht die klebegranate, die am in den Videos sieht wo man den Dampf der aus den Rohren kommt zumachen kann oder etwa doch ?

Thx für die Hilfe. ?..

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 13:29 von Hai56

Hallo,

mit der Klebegranate kannst du die Rohre aus denen Dampf strömt stopfen. Außerdem hast du die Möglichkeit dir so eine Art Schaumfloß zu machen. Dafür wirst du das Teil einfach ins Wasser.

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 15:02 von Kudoku1553

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Besten Dank für die infos leute...

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 17:15 von Hai56

Nochmal Bitte kurz hilfe ich hab nun nochmal geschaut ich hab nut den Erschütterungszünder keine klebegranate...wo bekomm ich die den...

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 18:08 von Hai56

Im Laufe des Spieles wirst du dazu aufgefordert in die Bathöhle zurück zu kehren. Alfred wird dich dann auffordern die Klebegranate von der Werkbank zu nehmen. Solang heißt es einfach Story spielen.

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 21:48 von Kudoku1553

Ahso...na dann is ja i.o. Dankeschön

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 05:25 von Hai56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)