Größere Festplatte (AC 4)

Die PS4 hat ja nur 500gb und wenn ich jetzt eine 1tb Festplatte kaufe und die einbaue sind ja alle Spielstände weg. Also meine Frage ist kann man den Spielstand irgendwie auf die andere Festplatte rüberspielen(falls das überhaupt geht) und wenn ja wie geht das?^^ Weil ansonsten muss man ja alles wieder von neu beginnen oder nicht?
Danke für die Antworten :D

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 18:40 von rajangkiller20

3 Antworten

Du kannst deine Speicherstände auf einen USB-Stick im FAT32 Format kopieren.Dazu gehst vom Hauptmenü deiner PS4 auf "Einstellungen" - "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten".Falls du Playstation Plus Mitglied bist,kannste von hier aus deine Speicherstände auch in den Online-Speicher kopieren.

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 19:32 von Plissken04

Danke für die schnelle Antwort :) Werde das dann mal ausprobieren ^^

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 20:36 von rajangkiller20

Nach dem Festplattenwechsel brauchst du diese Update Datei für die aktuellste Systemware Version.

http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/...

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 20:55 von Plissken04

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)