Kyurem (2) (Pokemon Schwarz 2)

Hey Leute,
Ich brauche mal eure hilfe : ich habe die Hauptstory Durch gespielt und habe Zekrom gefangen.
und hatte schon mal die Chance gegen Kyurem ( NICHT in der Story)
zu kämpfen. Ich habe es leider getötet und nicht gefangen und jetzt wollte
ich wissen ob und wann ich eine 2 CHANCE bekomme Kyurem zufangen . ich habe ja den DNA-Keil um Kyurem und Zekrom zuvereinen ; nur kein Kyurem ;(

Ich danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 19:28 von flopgun

8 Antworten

In Gen V tauchen die legendären Pokemon meines Wissens alle wieder auf, wenn du einmal die Liga durchspielst. Ich weiß aber nicht, ob sie mehr als einmal wieder auftauchen.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 21:40 von PUMUCKL

Danke; aber was ist Gen V ? und wo ist es ? ( ich habe die Liga Einmal durch )

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 15:27 von flopgun

Mit Gen V meine ich die gesamte fünfte Generation^^ Also Schwarz, Weiß, Schwarz 2 und Weiß 2. :D
Die Legis tauchen wenn dann wieder an ihren ursprünglichen Plätzen auf.

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 15:29 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Aso aber die spiele ich gerade XD und habe da kyurem getötet

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 15:46 von flopgun

eigentlich nicht getötet sondern besiegt und dann kam ein text : kyurem ist weg geflogen, oder so

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 16:03 von flopgun

Entschuldige, das war wohl etwas doof ausgedrückt.
In diesen vier Spielen sollten die Legis eigentlich erneut auftauchen, wenn man nach ihrem (versehntlichen) Besiegen die Liga noch einmal schafft.

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 16:33 von PUMUCKL

OH DANKE DANKE DANKE habe jetzt kyurem oh danke man XD :)

Antwort #7, 31. Dezember 2013 um 23:48 von flopgun

Hi,
ich würde dir empfehlen vor den nächsten Legi-Kampf das Spiel zu speichern. Dadurch kannst du falls du das Legi besiegt haben solltest einfach den DS abschalten und wieder dein Spielstand laden und es steht wieder da(erspart das ganze durch die Liga kämpfen).

mfg
das_kekz

Antwort #8, 18. Januar 2014 um 14:20 von Das_kekz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)