Woher habt ihr die ganzen legis ? (Pokemon X)

Hey woher habt ihr die ganzen legis ich hab nix zum eintauschen für die legis bei der GTS und hab auch nur durch glück ein demeteros beim wundertausch erhalten, wie macht ihr das ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 19:35 von pokemonXjunky

5 Antworten

ich habs so geschafft:
barschwa gegen mewtu
mewtu gegen lavados
lavados gegen cresselia

schon war das legi da^^

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 19:44 von HoneyEvil

hmm ok nur ich würd halt gerne legis wie groudon, kyogre, rayquaza und lugia oder so

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 19:49 von pokemonXjunky

naja...wenn man jetz vllt besagtes cresselia in die gts stellt, bekommt man dafür möglicherweise ein lugia oder so

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 19:51 von HoneyEvil

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Bei mir gings ähnlich Shiny im GTS abgelegt 5 min später war Palkia da danach kam Phione dazu, für Phione hab ich Deoxys bekommen und das hab ich wiederum für Arceus getauscht ^_^

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 19:51 von PowerWolf90

hmmm ok ich versuch das ganze zeit ein entei zu bekommen weil das mein Lieblings pokemon mit rayquaza ist und hab aber halt nix zum tauschen naja wenn pokemon bank da ist hab ich sie eig alle

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 19:55 von pokemonXjunky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)