key glitch hilfe (Borderlands 2)

Hey ich habe mal etwas davon gehört das man sich unendlich viele goldene Schlüssel holen kann durch n Bug oder ähnliches
Kann mir das mal bitte jemand erklären wie genau das funktioniert? Wäre echt nett
Und wie man Waffen verdoppelt würde mich auch mal interessieren :)
Danke im vorrausichtlich :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 20:29 von Sorekx3

3 Antworten

zu 1) du benötigst 2 charaktere die mindestens bis sanctuary gespielt sind. wenn du nun mit dem 1.controller in sanctuary bist und mit dem 2. dazukommst, muss vom selben account sein, so hat der 2. immer 11 schlüssel zur verfügung.
zu 2) einfach droppen und das spiel über die ps-taste verlassen. solang nicht gespeichert wurde hast du dein equipment wieder.


Love, peace & soul

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 09:22 von Captain_slow

Wie meinst Du das mit dem verdoppeln genau?
Bin relativ neu bei borderlands 2 :D ich habe nur einmal etwas mit gekriegt das man das iwie mit Duell oder so machen muss kannst du mir das bitte einmal genauer erklären?
Danke im vorraus
Sry wegen vorrausichtlich oben das sollte auch vorraus heißen :D

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 11:28 von Sorekx3

hier wirds gut erklärt

www.youtube.com/watch?v=NoZGoHkXkD8‎



Love, peace & soul

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 12:49 von Captain_slow

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)