ist es möglich eine waffe mit 47180,6 sps zu haben (Diablo 3)

Ich Habe vorhin eine Runde online gezockt und da war einer bei mir im Spiel der azmodan (Hölle) Mit ein Schlag getötet hat und da dachte Ich mir das kann Doch nicht sein und da Habe ich gesehen das er eine Waffe Mit 47180,6 sps und 9121-11002 Kälteschaden, 9009-11025 giftschaden, 719-857 arkanschaden, 8798-10841 heiligenschaden und stuffenanforderung um 100 reduziert O.o Ist sowas möglich ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 20:46 von Lanou

3 Antworten

Möglich: Ja.
Ehrlich: Nein

Das ist eine gemoddete Waffe, gleiche Prinzip wie bei den Ringen weißer- und schwarzer Preis. Die haben Werte, die du selbst auf 60 nie erreichen würdest.

Das nutzen eben nur Leute, die entweder mal ein wenig Fun haben wollen, gerne angeben oder einfach nur mies spielen.

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 22:28 von Lufia18

Achso Okey Danke
Dazu sag Ich Nur Cheater Habe kleine Schniddel xD

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 22:34 von Lanou

Ja ist möglich... Hab selber eine, wenn du willst kann ich sie dir geben

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 11:58 von hippymonkey

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)