Eiermine Mudan-Mul (Morrowind)

Ich hab ein Problem. Ich will im Haus Telvanni vorankommen, hab jedoch den Auftrag Eiermine Mudan-Mul erhalten. Da ich dummerweise im Vorfeld diese Mine bereits von allen Kreaturen gesäubert habe, kann ich die Königin nicht mehr heilen und den Auftrag nicht abschließen.

Weiß jemand wie ich die Königin wieder mit Pest versäuchen und anschließend heilen kann, oder wie ich diese Mission als beendet cheaten kann?

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 20:47 von Rockheart

2 Antworten

Nach ein paar Tagen sollte die Königin respawnen, vielleicht kannst du sie dann heilen.

Ansonsten kannst du die Königin mit dem Code PlaceAtPc "kwama queen_mudan",1,20,1 vor dir spawnen lassen und versuchen, die zu heilen.

Und wenn das nicht hilft, kannst du mit journal "HT_MineCure" 70 den Quest zu der Stufe setzen, wo du wieder bei Aryon Bericht erstatten kannst.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 18:31 von Valdi

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Königin war nichtmehr zu heilen.

Habe mittlerweile den Quest als beendet gecheatet.

Hatte die Info wie das geht nach langem googeln auf ner englischen Seite gefunden.

Aber danke für die Info.

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 19:40 von Rockheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)