Durch Premium mission gratis superheld (Marvel Avengers Alliance)

wie funktioniert dass das ich einen chara gratis kriege habe jetz bei hulk unter der mission auf rekrutieren gedrückt 90points bezahlt und nichts wiederbekommen...ne mission oder etwas in der art hab ich auch nicht bekommen...

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 21:35 von Ziege77

2 Antworten

Du kriegst keinen Helden gratis (außer einmalig ganz am Anfang des Spiels: She-Hulk,Ms.Marvel und keine Ahnung wer noch alles da zur Auswahl stand. Und durch den einen Bug damals wo sehr viele Spieler den PVP-Helden Angel gekriegt hatten obwohl sie nicht in der entsprechenden Liga waren).

Bei Premiummissionen wird der Held angezeigt der gebraucht wird um diese überhaupt zu spielen.
Oder meinst du das du Hulk jetzt nicht hast obwohl du 90 CP bezahlt hast?

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 04:41 von The_Cerebral_Assassin

du bekommst nichts, es wird was freigeschaltet. Mit Hulk wird in Kapitel 1 die 6. Mission freigeschaltet.
Wenn du die Mission mit 90CP freischaltest, bekommst du Hulk automatisch, da er dafür gebraucht wird.
Gratis Helden wären schön, existieren aber so leider nicht.

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 19:51 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel Avengers Alliance

Marvel Avengers Alliance

  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 31.05.2012
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel Avengers Alliance (Übersicht)