Vertausche Froxys aus Zucht (Pokemon Y)

Abend

Hätte da ein paar Froxys mit zugehöriger versteckter Fähigkeit "Wandlungskunst"

3 Froxys (männlich) und 1 Weiterentwicklung (Weiblich)

Die Weiterentwicklung hat 31 DVs in KP, Def, SP-Ang und SP-Def und das Wesen Ernst. Name VF19, da es mein 19tes Viech war, welches die VF hat.

1. Froxy 1 (006) ist ein Ergebnis aus der Zucht mit VF19 und VF6.
31 DVS in KP, Atk, Def, SP-Atk, SP-Def und Init. Also 6*31. Wesen wäre Zaghaft.

Dann kommen nochmal 2 Froxys aus der Zucht mit 006 und VF16

Gibs mit 31 DVS in Atk, Def, Sp-Ang, Sp-Ver und Init mit Wesen Froh (Init+ und Sp-Ang -)
Blueoktober mit 31DVS in KP, Atk, Def, Sp-Ver und Init, Wesen Kauzig, also Neutral.


Also wer Interesse hat kann sich ja mal melden. Suche auch nichts weltbewegendes.

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 22:07 von Battlekind

9 Antworten

wäre interessiert aber ... was suchst du ... ?

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 22:09 von Spassmuecke

Mir ist es eigentlich egal. Macht mir nettes Angebot und dann sieht man weiter.

FC: 0533 - 4824 - 5607.

Können uns ja Ingame direkt unterhalten

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 22:11 von Battlekind

okeyy bin vor dem ersten Orden und habe eig nur so'n Volbeat und ein Trasla mit schattenstoß das ich eig. in die pension bringen will ... :D

aber an der Eigenschaft wäre ich interessiert ...

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 22:13 von Spassmuecke

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Habe dich mal geadded. Ingame heiß ich "Battlekind"

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 22:15 von Battlekind

hab dich auch schon geaddet...
mein FC ist : 3797-7575-8510

Antwort #5, 29. Dezember 2013 um 22:19 von Spassmuecke

*UPDATE*

Gibs vertauscht

Antwort #6, 29. Dezember 2013 um 22:25 von Battlekind

Ich hätte auch gerne ein, am besten Froxy 1, aber da das das beste ist und ich auch nicht bereit bin hunderte Shinys zu geben, nehm ich auch gerne die anderen.
Sag was du brauchst. :)

Antwort #7, 29. Dezember 2013 um 22:56 von MrMonster

Wie gesagt, ich suche nichts bestimmtes. Macht mir ein Angebot was Ihr mir dafür gebt und gut ist^^

Sag ma deinen Freundescode. Meinen kannst du weiter oben nachschauen

Antwort #8, 30. Dezember 2013 um 01:07 von Battlekind

FC: 2836 1021 5988 Hannes
Ich könnte dir ein frohes Panflam mit 4 Eggmoves geben, wenn du willst.

Antwort #9, 30. Dezember 2013 um 01:42 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)