Bots in Multiplayer braucht man dauert Internet (Black Ops)

Hallo frage steht oben braucht man für den Multiplayer dauernd Internet um nur gegen die Bots zu spielen und nein ich meine keinen Zombie Mod sondern richtig in Multiplayer nur gegen Bots spielen oder reicht es wen man die Konsole und das Spiel Updatet und dann ohne Internet weiter spielen kann.

sry das ich spame kommt nie wieder vor
danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 22:38 von Sternen-God

2 Antworten

Ja es reicht , wenn du die Updates für das Spiel ein mal herunterlädst. Ab dann kannst du gegen Bots spielen und es spielt dann keine Rolle ob deine 360 deine Verbindung zu Xbox live hat oder nicht. Du musst dann auf Splitscreen und kannst dann alles weitere Einstellung.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 21:56 von lLemon_-Haze

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Du brauchst wie schon gesagt nur das Update.Aber du kannst nur TDM oder FFA spielen weil.Man ich glaub im jahr 2010 noch nicht die KI für andere modi wie S&Z oder Sprengkommando hatte.

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 15:53 von ZockerBlockerXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)