Offline bleiben (NfS - Rivals)

Hay, besteht die Möglichkeit Offline zu bleiben? Ich würde mich gerne meinen Speedlists widmen, es passierte allerdings jetzt schon drei Mal das ich vom Host getrennt werde. Wenn es möglich sein sollte, wie funktioniert es?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 22:41 von Kani-Stylaaa1004

2 Antworten

Drück im Menü mal R1 bis du beim dritten Menü ankommst und drück auf "Alldrive-Einstellungen". Dort gibt es 2 Punkte, "Neue Session" und "Spielersuche-Einstellungen". Unter Spielersuche kannst du einstellen was für ein Spiel du suchst. Zur Auswahl stehen:

- Öffentliches Spiel
- Freundesspiel
- Privates Spiel
- Einzelspieler

Nimm was du magst und suche dann eine neue Session.

Als weitere Abhilfe, kannst du auch einfach solange nach einem Öffentlichen Spiel suchen, bis du selbst der Host bist. Dann haben die anderen nach deiner Pfeife zu tanzen^^. Erkennen tust du das auf der Karte, wenn eine kleine Krone rechts neben deinem Namen steht.

So und nun hoffe ich, dass es auf der PS3 genauso ist wie beschrieben, denn ich habe die PS4-Version und habe keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 11:04 von Zalunion

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
Danke für die Antwort benutze ebenfalls die PS4 Version, nur hier ist mehr los

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 01:32 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)