Octillery Corperation (Pokemon X)

Guten Abend zusammen! Ich baue mit einem Kumpel momentan die sogenannte "Octillery Corporation" auf, in Form einer Facebook Gruppe. Der Sinn der Gruppe wäre simple Kommunikation unter den Mitgliedern, das Ziel sowohl ein vollständiger Pokédex, als auch die "professionelle" Pokémonzucht. Kann man mit der Smogon University vergleichen, falls die jemandem nicht bekannt ist, einfach auf (www.smogon.com ) gehen. Hätte jemand Interesse? Gegenseitige Hilfe hat in erster Linie nur Vorteile. Ich hoffe, diese Frage verstößt nicht gegen die Richtlinien & wenn doch, entschuldige ich mich.

MfG, Grimson

PS: Natürlich tauschen wir innerhalb der Gruppe alle Freundescodes aus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 22:46 von Grimson

5 Antworten

wenn ihr das auch mit skype gruppen also konfis macht bin ich dabei :)

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 22:50 von chaggy

Super! :)
Das kommt auf jeden Fall noch, würden diejenigen die Interesse haben mich bitte einmal anschreiben? Ich weiß nicht wieviele sich da noch melden, private Nachrichten sind simpler zu Verwalten. Ihr müsst übrigens Facebook haben, schließlich sind wir- noch- nur eine Facebook Gruppe.

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 22:58 von Grimson

Diejenigen die Interesse haben & sich per Privatmail gemeldet haben gucken bitte einmal nach, ich habe geantwortet & warte auf Rückmeldung. :)

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 00:04 von Grimson

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wenn ich rein darf is mein fc 3411 2090 4855

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 10:46 von arthimv

arthimv, bitte melde dich doch bei Interesse per Privatnachricht. :)

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 16:02 von Grimson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)