Läuft Skyrim auf meinem Notebook? (Skyrim)

Ich besitze ein Asus F75A-TY205H. Und ich wollte fragen ob Skyrim, wenn auch auf niedrigen Grafikeinstellungen, auf meinem Notebook läuft.(ohne Ruckler)

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 23:37 von Meyger

1 Antwort

Gaming Performance

Aufwändige 3D-Spiele gehören nicht zur Domäne der verbauten Intel GPU. Einige Spiele können in niedriger Auflösung (1.024 x 768 Bildpunkte) und niedriger Qualitätsstufe gespielt werden. Ein Spiel wie Fifa 13 läuft auch in höherer Displayauflösung (1.366 x 768 Bildpunkte) samt mittleren Qualitätseinstellungen flüssig, da es geringe Anforderungen an die Hardware stellt. Auch die Frameraten in den von uns getesteten Spielen lassen sich durch den Einsatz eines zusätzlichen Arbeitsspeichermoduls steigern. Die Intel GPU profitiert vom Dual-Channel-Modus und liefert im Durchschnitt um etwa 10 bis 20 Prozent bessere Frameraten. Die Spiele Anno 2070 und Skyrim erreichen aber auch in diesem Fall keine flüssigen Frameraten. Am stärksten hat sich das zusätzliche Arbeitsspeichermodul auf Fifa 13 ausgewirkt. In den Testbedingungen 'mittel' bzw. 'hoch' steigern sich die Frameraten um 33 Prozent bzw. 21 Prozent.

(Auszug notebookcheck.com)

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 00:11 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)