Hilfe für Elementabwehr (Dragon Age)

Hi Leute ich hab ein grosses Problem und brauch dringend Hilfe. Ich hab mir die Dragon Age Ultimate Edition gekauft. Ich bin jetzt nach Urne der hlg. Asche im Brecillianwald. Habe mir grad die Molochplattenruestung gehohlt sowie eine einen Dlc Ring , der mir +20% auf alle Elementabwehren geben . Zudem hab ich den Zauber schimmernder Schild elernt(bin arkaner Krieger).Jetzt mein Problem: Durch die Moloch Ruestung hab ich gegen jedes Element 20% abwehr, mit Ring 40% und der Schimmernde Schild bringt+75%. Wäre also eig. Bei 100% Abwehr ABER ich bekomm i.wie nur 75%! Weiss jmd wie ich das ändern kann/modden/mitn editor in der txt datei umschreiben? Waer wirklich wichtig.


Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 23:42 von prinzessinrosa41

2 Antworten

tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber mit herkömmlichen methoden wird das nicht funktionieren und nachdem diese resistenzen nicht in dll oder ini files etc sondern in der engine verwurzelt sind, gibt es nur die möglichkeiten:

1. programmieren lernen, das ganze spiel mit reverse engineering auseinandernehmen und neu aufzubauen

2. akzeptieren dass sich die resistenz nicht beliebig steigern lässt (wär auch doof, stell dir vor, 115% resistenz, d.h. wenn man angegriffen wird, heilt einen der angriff)

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 22:07 von picblick

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Mich nercts eben weil ich 3x neu angefangen hab extra, um meinen Arkanen Krieger immer weiter zu verbessern. Jedesmal 40h gespielt. Jetzt bin ich an einem Punkt, wo nurnoch magire bannen der Templer mich besiegenm kann und den Turm der Magi hab ich schon, also kommen von deinen keine mehr. hab Schimmernder Schild, Magierlicht, Tel. waffen, Steinruestung, Todesmagie Arkaner schild usw,. dauer aktiv, zusammen mit Mantel des nichts ergibt dass 0% damage durch Amgriffe und hätte jetzt auch gern 100% M;agie Abwehr, wenn ich noch dazu für den Mist 150gold gezahlt hab, das ärgert mich jetzt, weil ich extra unbesiegbarkeit wollte

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 23:23 von prinzessinrosa41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)