Dragonborn , machen oder warten? (Skyrim)

Ich hab mir den DLC Dragonborn runtergeladen und ich wollte fragen, ob ich das dlc starten soll, denn ich bin grad Stufe 10 und sind die gegner dann zu owerpowerd?

Frage gestellt am 29. Dezember 2013 um 23:53 von Rasendori25

4 Antworten

Probiers einfach aus.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 01:00 von Fable_2

Nein die gegner passen sich an ;)

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 05:21 von judrega

"Nein die gegner passen sich an ;)"

Leider nicht ganz, es stimmt zwar das die so niedrig sein werden wie es geht aber dennoch sind sie im vergleich zu dir "OP" .

Die Gegner vom Hauptquest in Dragonborn dagegen sind recht schwach bei deinem derzeitigen Level. Nur das Problem sind die Plünderer und andere Dinge die auf Solstheim in der Wildnis auf dich warten.

Kleines Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung, ich bin auf Stufe 13 oder 14 nach Solstheim gereist wegen der Blutskalden Klinge und wurde in dem Doungen von Todesfürsten angegriffen. Lydia hat es nicht überlebt.

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 20:07 von Graumeister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab's auch mit Level 10 oder so angefangen und ärgere mich nun, dass ich dadurch die schwächste Version von Miraak's Schwert erhalten habe.

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 17:58 von venom1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)