Geld probleme (GTA 5)

Wie kriegt man am besten Geld ( VIEL GELD) ohne Aktienschrott oder der Lester Mission oder dem Großen Ding... Ich will auch während der Story geld haben :/

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 01:54 von sims-lieber

10 Antworten

es gibt irgendwo im westen ein kaputtes u-boot. Dort ist etwas geld

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 09:11 von Simonsn

Wenn du viel Geld brauchst, dann bieten sich natürlich die Raubzüge an, ansonsten kannst du halt noch mit Trever du Schmugglermissionen (je 5000/7000 pro mission) machen und ansonsten halt Tankstellen und Geldtransporter ausrauben.

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 11:50 von MayaChan

Das Zufallsereignis Schießerei um Drogen bietet sich da an (alle 1-2 Wochen Ingamezeit machbar)
zwischen 40000-100000 Doller oder der beste Trick mit dem Geldkoffer unter Wasser, der 25000 $ bringt und durch einen glitch immer wieder auftaucht.

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 13:20 von Wowan14

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Tja es gibt leider fast keine Möglichkeiten.
Da musst du doch wohl zu Aktien greifen.
Ist ja kein GTA wie in den früheren Zeiten, wo man mit einem Kampfhubschrauber "Hunter" Millionen von $ machte, als man Verbrecher jagte.
In GTA V wurde die Bürgerwehrmission komplett weggelöscht (eigentlich schon bei GTA IV Episodes from Liberty City)
und Taximissionen bringen auch nichts. Bei GTA 3 hingegen schon :S

Wowan14
Das mit dem 25'000$ Geldkoffer Glitch wurde rausgepatcht.

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 16:41 von Adrian94___Rockstar

Naja Aktien sind unnötig dadurch verliert man mehr als man verdient :/ Der Glitch ist bei mir noch weil ich noch bei version 1 bon ohne irgendwelche updates.

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 18:00 von sims-lieber

klar geht der glitch noch, einfach die patch dateien im Datei Dienstprogramm der PS3 löschen und fertig, selbst getestet

Antwort #6, 30. Dezember 2013 um 23:34 von Wowan14

@Wowan14 seit einem der Patches geht das bei mir auch nicht mehr mit "Schiesserei um Drogen" und der "Drogenfarm".
Konnte beides jeweils nur einmal machen.

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 22:28 von Windtalker33

Das was @Wowan14 erwähnt, ist schon was dran.
Zuerst mal Internet deaktivieren, um sicher keine neuen Patches runterzuladen.

Dann beim Dienstprogramm die Datei mit dem Patch löschen oder ganze Installation von GTA V löschen und dann GTA V starten und installieren.
Dann sollte man beim Patch 1.00 sein.

PS: Aber hab schon mit Aktien das Geld verdient und brauche nur noch 30 Millionen für den Golfplatz, um ne Million pro Woche zu bekommen.

PS: Wieso ich wegen der Million so sicher bin. (Golfplatz für 150 Mio.)
Bei Michael hab ich schon 2 Kinos gekauft für 10 Mio. und 20 Mio. $.
Da bekomm ich locker 390'000$ pro Woche.

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 14:57 von Adrian94___Rockstar

Internetverbindung stört nichtmal, da man gefragt wird wegen neuem Update (wenn man die patches gelöscht hat) und dann einfach diese Meldung abbricht, startet das spiel (außer rockstar hat es so geändert, dass ohne den patch das spiel nicht mehr startet, was bissel planlos wäre für leute ohne internetverbindung)
geht ganz schnell es zu löschen und das spiel danach zu starten ohne probleme
man hat halt nur den nachteil das man, solange der patch nicht installiert wurde, keine fotos machen kann und sich nicht online anmelden kann.

Antwort #9, 02. Januar 2014 um 18:55 von Wowan14

Also naja, Aktien nützen ohne de Lester Attentat Mission NULL! Ich hab einige Tricks und so versucht, aber alle sind nur fakes! Die Briefcases habe ich nie gefunden beim 1.0 Patch. Online Aktien, also Bawqs oder so, da hab ich es nicht versucht.

Antwort #10, 08. Januar 2014 um 21:47 von sims-lieber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)