Wie bekommt man alle Steam Cards von Terraria (Terraria)

Frage steht oben ps: wie genau bzw. was muss man genau machen danke schonmal :D

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 02:40 von G0dMod3

4 Antworten

a) Du kaufs sie dir, eine kostet ca 10 Cent.
b) Du erhöhst deinen Steam-level, damit erhöhst du auch die Chance ab und zu ein Booster-Pack zu bekommen, wodurch du wieder neue Karten von Terraria bekommen kannst. Ich hatte bei meinen ersten Pack Level 5 und hatte das Spiel dabei schon mehr als 1 Jahr.
c) Glaube man kann auch tauschen und verschenken.

Wenn du dann alle hast, bekommst du ein Abzeichen in Form von Nights Edge und ich habe noch 2 andere Extras bekommen, aber ich will ja nicht alles sagen^^

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 06:21 von Lufia18

okay danke :)

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 08:14 von G0dMod3

Was ich vergessen habe:
Wenn es dir um das Abzeichen geht, denk daran, dass es nur Level 1 sein wird, wenn du alle hast.
Du kannst es noch ein paar mal leveln, indem du das komplette Set erneut miteinander verbindest und zwar bis Level 5.

Level 1: Schrecken des Tages
Level 2: Muaramasa
Level 3: Grasklinge
Level 4: Feuriges Großschwert
Level 5: Night´s Edge

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 16:17 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Danke aber das mit dem level wusste ich schon :)

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 08:54 von G0dMod3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)