Rüstung für Ende High-Rank (MH 3 - Ultimate)

Bin jetzt im Dorf durch und wollte online weiterzocken, habe aber noch immer die Low Rank Rathalos Rüstung. xD Wollte fragen was für eine Rüstung ich mir am besten bauen soll. Wollte mir schon die Zinogre Rüstung machen aber ich frage lieber zuerst hier nach.

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 02:59 von XTtheWarrior

5 Antworten

kommt auf die Waffe an die du hast! ich finde die Jhen Mohran rüssi als allrounder gut ;-)

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 06:23 von bonsai2011

Ich die brachy.

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 01:21 von Xithly

Rathalos-Seelen Rüstung ist sehr gut.

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 17:33 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich spiele immer mit LS oder Hammer.

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 19:17 von XTtheWarrior

für LS ist meiner meinung nach gut: Diablos S ( wegen Focus +kritisches Auge +2 ), Yamato ( wegen focus, kritisches Auge++ und Verteidigung ++), Ratha-seele ( kritisches Auge+2, Ohrstöpsel und scharfschwert) für statusLS-- giggi s ( wegen Ohrstöpsel, status+2 und schnell schärfen )
für Hammer: diablos u ( wegen Ohrstöpsel, KO-könig und Ausdauerdieb ) mit dem slots und Talis kann man da locker beste Ohrstöpsel reinslotten, oder einen anderen zusätzlichen skill.

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 06:15 von bonsai2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)