Wie bekommt man Mew? (Pokémon Feuerrot)

Ich würde gerne ein Mew fangen weiss aber nicht wo.wer kann mir helfen ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 04:20 von Glumanderfreak

6 Antworten

Hei :)
Also im normalen Spielverlauf bekommst du es leider nicht...
Ich hab mal gehört und schon öfters gelesen, dass du dir den Zerschneider cheaten und so weiterspielen musst, ohne die M.S. Anne wegfahren zu lassen. Dann hast du irgendwann Surfer, holst dir den Orden, den du brauchst um Surfer benutzen zu können und gehst dann auf den Anlegesteg, auf den du kommst, wenn du dem Typen in Orania City dein Ticket gezeigt hast. Von da surfst du dann zu einer kleinen Insel. Ich hab gelesen, dass dort dann ein Laster steht, bei dem du Mew fangen kannst. Du kannst dir natürlich auch den Surfer und den dazugehörigen Orden cheaten, dann kannst du es sofort fangen, ohne extra weiterspielen zu müssen. Aber wie gesagt, ich habs nie ausprobieren können, da ich selbst kein Cheatmodul habe. Sonst google einfach "pokemon feuerrot mew fangen" oder so ähnlich. Da findest du bestimmt was. Ich gebe hier auch nur Gerüchte weiter.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 13:14 von Jenna7

dazu brauchst du kein cheatmodul. musst dir nur zerschneider holen und dann im schiff nen kampf verlieren, dann bleibt das schiff und du hast die VM. der laster ist da nur als deko, alles nur ein Gerücht.

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 21:09 von Y2J148

Nein, das funktioniert nicht, Y2J148. Habs vorhin ausprobiert. Wenn du wieder auf den Steg gehst, nachdem du den Kampf verloren hast, gehst du automatisch zum Schiff, beobachtest wie es wegfährt und gehst zurück an Land.

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 18:10 von Jenna7

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Also du musst die Nugget brücke hoch links ist ja der Käfersammler oder so du brauchst ein Abra mit Teleport oder ein Pokemon Mit Fliegen du gehst runter und im richtigen moment musst du start drücken du musst auf den Käfersammler zugehen von oben aber er darf dich nicht sehen und du ihn nicht dann nach unten kapiesche? im richtigen moment start dann öfnet sich das menü und du teleportierst oder fliegst zurück zum Pokemon Center während er Animation das ! auf dem Kopf des Käfersammlers erscheint fliegst du halt zurück dann geh wieder auf die Nugget brücke und kämpfe mit einem der Trainer rechts. einer von denen hat ein Flegmon (nur 1) das besiegst du dann wieder zurück zum Pokemon center in Azuria wieder auf die Brücke dann wird sich das Menü austomatisch öffnen du schliest es wieder mit B dann erscheint ein Wildes Mew auf Level 7 das du leicht fangen kannst.
Dieser Trick funktioniert auch auf der Route Rechts neben Lavandia ein alter Mann unten von dem Haus ganz rechts du gehst wieder von oben auf den zu dann den selben trick in lavandia aber damit sich dort das Starmenü automatisch auftaucht musst du auf die Brücke unterhalb von Lavandia gehen.
Ich hoffe es hilft dir^^ übrigens es können auch andere Pokemon auftauchen Gengar, Lapras usw. aber alle auf level 7. Mew kann auch öfters kommen ich habe 3 mews in meinem Team^^

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 11:09 von Nintendoloverin

Eigentlich sollte es klappen, aber dann wohl nicht^^
Wie ich immer, ohne Cheats oder von ner anderen Edition kannst du es nicht bekommen.
Nintendoloverin was du meinst gillt nur bei Gelb/Rot/Blau, wir sind hier aber bei Feuerrot :P

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 17:12 von Y2J148

Die Methode, die Nintendoloverin beschrieben hat, funktioniert nur auf den Editionen der Gen1. In Feuerrot und Blattgrün ist dieser Glitch abgeschafft worden.

Mew kann man in diesen beiden Spielen nicht im regulären Spielverlauf erhalten.

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 00:21 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)