Letzten Legis gesucht ! (Pokemon X)

Hey ich brauche nur noch ein paar Legis für den vollen Dex dann kann ich mir den Schillerpin holen gehen. Wenn sie mir jemand tauschen kann kommt hier eine Liste muss aber noch sagen will die Legis nicht behalten kann aber auch Legis anbieten !

Ich suche:

-Ho-oh
-Groudon
-Kyogre
-Vesprit
-Palkia
-Dialga
-Heatran
-Regigigas

Ich kann bieten:

-Lohgock lv 100 (vf)
-Registeel Lv 40
-Quajutsu Lv 100 (VF)
-Kobalium
-Glurak LV 100

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 10:11 von Monkey_D_Luffy

16 Antworten

können wir tauschen? ich geb dir heatran und du mir kobalium

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 10:16 von Sensei-kakashi007

Kann dir alle geben. Alle

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 10:17 von schreckensmiralis1

Okay dann geb ich Kakashi Kobalium das er will und schreckensmiral mit dir tausch ich die Legis für die fehlenden Dex einträge und dann schenk ich dir gerade noch mein Shiny Seemon als danke okay ?

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 10:20 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja cool. ja wir haben uns ja schon registriert

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 10:22 von Sensei-kakashi007

Mein FC: 2621-3530-3344

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 10:22 von Monkey_D_Luffy

Mach ich. Danke. Kann erst nachmittags.3480-2985-7373
Wenn ich eins getauscht hab, dann kurz tausch unterbrechen, damit ich es holen kann

Antwort #6, 30. Dezember 2013 um 10:29 von schreckensmiralis1

Okay hab dich schon mal in meiner Freundesliste eingetragen ^^ meldest du dich dann über pn heute mittag ? und kakashi tauschen wir jetzt ?

Antwort #7, 30. Dezember 2013 um 10:36 von Monkey_D_Luffy

ja wir können jetzt tauschen^^

Antwort #8, 30. Dezember 2013 um 10:44 von Sensei-kakashi007

kakashi wir hatten uns noch nicht registriert hab deinen FC schon eingegeben warte auf dich ^^

Antwort #9, 30. Dezember 2013 um 10:50 von Monkey_D_Luffy

heiße ash ingame. wir sind schon freunde

Antwort #10, 30. Dezember 2013 um 10:52 von Sensei-kakashi007

dann hast du jemand anderen ich bin alle durchgegangen und kein Ash dabei mein ingame ist übrigens Shadow schau noch mal nach ^^

Antwort #11, 30. Dezember 2013 um 10:56 von Monkey_D_Luffy

woah what the hell. ich hab einen der heißt ingame MONKEYDRUFFY. dachte das wärst du ^^ ja ok warte mein fc 1993-8378-6070

Antwort #12, 30. Dezember 2013 um 10:58 von Sensei-kakashi007

weis ich hast du hier in deinem Profil stehen

Antwort #13, 30. Dezember 2013 um 10:59 von Monkey_D_Luffy

asoo ^^ ok

Antwort #14, 30. Dezember 2013 um 11:00 von Sensei-kakashi007

bock auf einen kampf ?

Antwort #15, 30. Dezember 2013 um 11:04 von Sensei-kakashi007

nee dafür bin ich noch am züchten ein andermal...

Antwort #16, 30. Dezember 2013 um 11:05 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)