101 abwehr oder mehr (Terraria)

hallo leute ein typ in meinen server omniverse hat 101 abwehr ich hab ihn gefragt aber er antwortet nicht könnt ihr mir sagen welche zusätze ich brauche um so viel ab wehr zu haben danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 10:49 von Silver26

3 Antworten

Hmm, also rechnen wir mal:

Stärkste Abwehr bei Rüstungen.
Turtle Armor mit 65 ABW.

5x Items in den Zubehörslots.
Jeweils mit +4 ABW, also 20 ABW.

Eines der Teile ist Paladins Shield.
Das ergibt weitere +6 ABW.

Ein weiteres Teil sind die Fesseln.
Das bringt +1 ABW.

Dazu noch das Ironskin Potion.
Bringt dir zusätzlich +8ABW.

Dazu noch der Pumpkin Pie.
Der bringt dir +1 ABW

Damit komme ich nun auf genau 101 ABW, nur muss der Spieler in meinen Augen schon einen guten Grund haben, so einen Unsinn anzuziehen. Er hat damit zwar einen ordentlichen ABW-Wert, nur sein Zubehör und sein DPS sind misserabel.

Fesseln wegen +1 zu tragen grenzt schon fast an Körperverletzung und statt den genannten Schild, sollte man lieber Ankh Shield tragen, man bekommt zwar dann nur +4 ABW, aber man ist gegen fast alles debuffs immun.

Wenn er damit tanken will, verstehe ich es ja noch, aber selbst dann, sollte er zumindest auf die +1 ABW der Fesseln verzichten.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 11:06 von Lufia18

mhh es gibt noch diese Fusion von Mondstein und Sonnenstein, das nochmal Abwehr gibt

lg

JJooee

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 14:14 von JJooee

Ach richtig, Celestial Stone war der Name, wenn ich mich nicht irre.

Erhöht die ABW um +4. Währe zb eine guter Ersatz für die Fessel.
Es hat zwar noch andere + Effekte wie der Pie, aber es geht uns ja um die ABW^^

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 14:26 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)