Pokemon Bank nich raus,viele Cheater! (Pokemon X)

Wie kann man cheaten?Pokemon Bank ist noch gar nich raus wie können alle Darkrai und so haben?

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 11:13 von GoldenYoshi

19 Antworten

Frag die Japaner :D

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 11:13 von gelöschter User

in Japan gabs für kurze zeit die Pokebank

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 11:16 von Masii

In Japan ist die pokemonbank wieder da -.- bei uns kann des noch ewig dauern

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 11:17 von laurin55

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Deutschland ist geiler als Japan!Und in der GTS find ich kein Mew!

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 11:23 von GoldenYoshi

weilm es event pokemon ist

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 11:24 von kammy1001

Sind die Japaner jetzt zu dumm um Mew auf weiss/schwarz zu übertragen?Ich ckeck deine Antwort nich-_-Aber jeder 7.Spieler ist ein schwarz/weiss Cheater.Da wirds Sinn ergeben wenn die GTS voller Shiny Mews auf Level 100 ist.Oder jedes zweite Victini ein Shiny.Der einzige Punkt denn wir gegen Japan erzielen konnten war Mario and Luigi Dream Team Bros.Ist bei uns früher erschienen:DDDDDDDDDDD

Antwort #6, 30. Dezember 2013 um 11:31 von GoldenYoshi

das sind event pokemon weil man sie außer wenn man cheatet nur durch events bekommen hatt man kann sie zwar tauschen aber nicht bei der gts lagern

Antwort #7, 30. Dezember 2013 um 11:39 von kammy1001

Und wenn sie gecheatet sind?Gehts dann?

Antwort #8, 30. Dezember 2013 um 11:41 von GoldenYoshi

nein weil sie dann immer noch als event pokemon zählen also pack bei gts ein pokemon rein und hoffe das dir jemand dafür ein mew gibt

Antwort #9, 30. Dezember 2013 um 11:42 von kammy1001

wird aber niemand machen können ^^

Antwort #10, 30. Dezember 2013 um 11:48 von NicoleNinaRichterCortex

Wo hast du dann dein Shiny Mew her?

Antwort #11, 30. Dezember 2013 um 11:55 von GoldenYoshi

von einem freund der es von nem japaner hat^^

Antwort #12, 30. Dezember 2013 um 11:56 von NicoleNinaRichterCortex

warum wird das niemand machen können

Antwort #13, 30. Dezember 2013 um 12:05 von kammy1001

hba es schon versucht mit einem naja nicht event mew ging auch nicht ich wollt shiny Ho oh oder so und ging nicht ^^

Antwort #14, 30. Dezember 2013 um 12:06 von NicoleNinaRichterCortex

ts du dein mew kann dir zwar keine event pokemon geben aber kann dir reshiram palkia oder kyurem + seltenes item oder megastein dafür geben

Antwort #15, 30. Dezember 2013 um 12:08 von kammy1001

habe leider schon alle ^^

Antwort #16, 30. Dezember 2013 um 12:10 von NicoleNinaRichterCortex

Ich bekomme irgendwie gar keine der seltenen pokemon keiner tauscht sie im GTS, sie wollen immer die Pokemon, die ich nicht habe xD, bis auf die Legis habe ich alle Pokemon..

Möchte vllt jemand so nett sein und mit mir einer der legendären pokemon tauschen, habe noch ne menge tauschpokemon

Antwort #17, 30. Dezember 2013 um 18:55 von Dragoon58

Ja mir gehts genau so.Die wollen für Pokemon die man nur durch Bank erhalten kann gegen Pokemon die man nur mit Bank erhalten kann und das führt zu einem Endloskreis bei dem wir nich mitmachen können :(

Antwort #18, 30. Dezember 2013 um 20:18 von GoldenYoshi

Entweder wir paar gutherzige Leute, die gerne mit uns tauschen würden oder warten bis die Bank funktioniert. Ich habe zwei Shiny shardrago, falls jemand interesse hat

Antwort #19, 30. Dezember 2013 um 23:31 von Dragoon58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)