Speicherfehler (AC 4)

Hallo erstmal.
Als ich gestern AC4 gespielt habe und bis zur 4 Sequenz gespielt habe und das Speichern abgeschlossen worden ist, habe ich ne Pause eingelegt und habe den Pc heruntergefahren. Als ich dann heute das Spiel erneut gestaret habe, war ich knapp in der 2ten Sequenz... Was ist da passiert. Das Spiel wurde gespeichert, oder es wurde mir halt so angezeigt. Synchrofehler von Uplay sind nicht möglich da ich die Spielstände nicht synchronisieren lass..
Ist halt schon ärgerlich... wenn einfach mal so ne mehrstündige Session verloren ist...

Was kann ich da machen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 11:22 von little_p

4 Antworten

Hi little_p,

hab genau das gleiche Problem!
Hab jetzt mal bei Support gegoogelt:

https://support.ubi.com/de-de/FAQ.aspx?platform...

Probier das mal!

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 23:40 von BoneCrash

Mist bei mir selbst funktioniert's nicht weil mein Uplay ordner auf einer Partition ist die keine so
genannte „Windows-Sicherung“ macht.
Uplay ist eben nicht auf der C: platte bei mir! :(
So ein Sch***
Wenn jetzt jemand mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar!

mfG
BoneCrash

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 00:02 von BoneCrash

BoneCrash kann beim link leider nicht die Antwort/frage lesen, werd da einfach selber mal ne frage stellen. oder kopier bitte mal die antwort hier rein. danke auf jeden fall für die Antwort und noch viel Glück beim richten. hoff es geht dann noch bei dir.

den speicherordner kannst ja verschieben, oder nicht? einfach beim uplay unter einstellungen den speicherordner wechseln. vielleicht gehts ja dann.
Uplay > Einstellungen > Downloads
ich glaube wenn man den installationsort ändert, ändert sich auch der speicherort...

habs erst jetzt gelesen, heute ist mir das gleiche nochmal passiert verdammte sch****e

wünsch dir noch n frohes neues jahr

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 23:23 von little_p

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ok habs jetzt doch gefunden danke nochmal. hoffe ich konnte dir auch helfen

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 23:27 von little_p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)