Kann keinen besuchen (New Leaf)

Hat jemand dasselbe Problem? Wenn ich meine Freunde besuchen will, taucht immer "ein Fehler ist aufgetreten" auf, nachdem da "Warten auf den Zug" stand.Aber mich kann man besuchen. Woran liegt das? ( Wlan hab ich nur über mobilen Hotspot, hat das was damit zu tun?) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 12:34 von KoopaYoshi99

8 Antworten

ist bei mir auch so ich kann zwar welche einladen aber ich kann nicht zu jemanden gehen

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 12:38 von chanti-02

Bei euren Router muss der Ausgang und Eingang freigeschaltet sein.

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 12:46 von sonsaku87

Ich versteh das nicht. Wenn man einladen kann dann muss man doch auch besuchen gehen können.

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 12:46 von KoopaYoshi99

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
sonsaku87 wie geht das?

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 12:48 von KoopaYoshi99

Weisen Sie Ihrem Nintendo 3DS eine feste IP-Adresse zu, um für diese IP-Adresse die folgenden Ports zu öffnen.

TCP:
Ports: 442 – 445 und 28000 – 29500

UDP:
Lassen Sie Traffic zu allen Adressen zu. Dies ist für die beim Spielen aufgebaute Peer-to-Peer Verbindung zwingend notwendig! (Ports 1 – 65000)

Das heißt beide Seiten müssen offen sein, das müsste an deinem Router einstellen

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 12:53 von sonsaku87

Das geht aber nicht mit mobilen Hotspot, oder?ich kann nur so online spielen.

Antwort #6, 30. Dezember 2013 um 13:01 von KoopaYoshi99

Das weiß ich nicht

Antwort #7, 30. Dezember 2013 um 13:07 von sonsaku87

Ok, ich versuchs mal. Trotzdem danke ;)

Antwort #8, 30. Dezember 2013 um 13:16 von KoopaYoshi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)