Frage (LoL)

Ich hab eine Frage zu dem Beschörersymbol mit dieser Glocke oder was es darstellt da sollte man doch mit einem Winter Skin spielen, meine Frage ist zählen da nur die neuen oder geht das auch mit den alten ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 12:58 von PerfectGamer8234

11 Antworten

Wird da spezifisch gesagt was für ein SnowdownSkin es sein muss?

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 13:03 von gelöschter User

da steht Winterduell skin, heißt dann die neuen oder?

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 13:04 von PerfectGamer8234

Duh lass mich raten du hast keinen Plan das dass nicht der erste snowdown ist >_>

Aber hey...hab was gefunden...solltest mal die Links die Riot bereitstellt durchstöbern
http://euw.leagueoflegends.com/en/page/snowdown...


Its magic :D

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 13:07 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja so ne Klugscheißer Community wie in lol, was will man erwarten, heulen rum wenn man ne Frage stellt anstatt sie einfach zu beantworten.

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 13:09 von PerfectGamer8234

Nya, er hat sie dir beantwortet, wenn du also nicht in der Lage bist, die entsprechenden Informationen selbst herauszufinden oder (gott bewahre) mal selbst recherchierst, dann ist das nicht unser Problem.

Anstatt hier also uns die Arbeit machen zu lassen könntest du also selbst einfach mal 5 Sekunden googlen oder 2 Sekunden lang die entsprechenden Links im LoL-News-Bereich anklicken und dir die Fragen selbst beantworten.

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 13:26 von MayaChan

Du...Du...Du hast den link geklickt oder?
Weil mal abgeshen davon das dir hätte ein Licht aufgehen können als ich gesagt hab das nichts gesagt wurde vonwegen "geht nur mit Snowdown skins aus dem Jahre 2013"...Nein ich hab mir die mühe gemacht dir den Link zum FAQ (=frequently asked questions) zu Copy/Pasten den ich innerhalb von 3 Mausklicks gefunden hab innerhalb der ersten 2 Minuten nachdem das even vor knapp 2 wochen begonnen hat.

Ich hab da echt harte arbeit reingesteckt um dir ne genaue Antwort auf deine Frage zu geben für die ich mich facepalmen würde wenn ich sowas offensichtliches nicht finden würde. Und ich bin auch noch so sozial und sag nicht das ich mich facepalmen würde wenn ich sowas nicht selber finden würde...wait what?

Antwort #6, 30. Dezember 2013 um 13:39 von gelöschter User

Hallo ich bin eine Schlange.

Antwort #7, 30. Dezember 2013 um 16:22 von Cenkomatic

Hätte man von "PerfectGamer8234" etwas Ahnung zu einem Spiel und Intelligenz erwarten können?

http://3.bp.blogspot.com/-zMgaTBCMLvQ/Uboii8Xi2...

Antwort #8, 30. Dezember 2013 um 17:08 von DerpsterReborn

PerfectGamer8234 has been slain würde ich mal sagen ^^

Antwort #9, 30. Dezember 2013 um 17:39 von gelöschter User

Ich bevorzuge "Executed"

Antwort #10, 30. Dezember 2013 um 17:46 von gelöschter User

Ich glaube er redet über die scheiß Community und flamed permanent seine Teammates :D~

Antwort #11, 31. Dezember 2013 um 15:13 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)