Endoss des 2.Kristalls (Bravely Default)

Ich hätte gerne ein paar tipps um den endboss zu besiegen der kommt wenn man versucht den 2. Kristall zu erwecken. Also welche jobs und vorgehensweise. Mein größtes problem ist es wenn er dunkler fluss einsetzt haben alle noch etwa 50 leben und agnes is tot.

Mein team:
Edea:Kampfmagier lv 28
Tiz:Mönch lv 29
Agnes:Weißmagierin lv 29
Ringabel:Schwarzmagier lv 29

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 14:11 von Ds-User

3 Antworten

Als erstes sollteset du etwas trainieren, so ungefähr auf lvl. 30 bis 32. Den Boss sollteset du als Erstes mit der Fähigkeit "Diagnos" überprüfen, so kannst du nach dem er sich in vier geteilt hat sehen wer der richtige ist. Ich habs mit folgenden jobs geschafft: (Tiz: Freiberufler; Agnès: Weißmagier; Edea: Kampfmagier; Ringabel: Ritter; Alle auf lvl: 31)

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 16:17 von saggitar

Ach, der geht ganz einfach.

Du nimmst einfach 2 Leute, die Waldläufer sind und den Aquaschlag besitzen und dazu noch als Nebenjob den Schwertmagier, wo du mindestens Blitzra brauchst.

Wenn er sich teilt, lässt du einen der Waldläufer 4x angreifen, während deine Waffe mit Blitzra versehen ist und bei jeden Angriff nutzt du Aquaschlag. So kann ein einziger deiner Leute, alle 4 aus den Weg räumen.

So ist der Boss schon lächerlich einfach und er ist in kürzester Zeit besiegt.

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 17:38 von Lufia18

Hmm ok danke werde den dann jetz nochma versuchen.

Antwort #3, 08. Januar 2014 um 14:54 von Ds-User

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default