Moeglichst schnell Zufriedenheit steigern (Pokemon X)

Heyho, mein Evoli soll sich noch heute zu Psiana entwickeln.
Was kann ich alles machen, um unsere Freundschaft möglichst schnell zu steigern.
Ich habe ihm jetzt eine Sanftglocke gegeben aber es ist LV 1 also wie soll ich da bitte gegen wilde pokemon bestehen? :3
Es gibt ja auch die Moeglichkeit ihn Proteine und sowas zu geben, aber ich glaube das wird nicht mehr funktionieren, da ich ja bereits beim Supertraining die Leiste voll hab. :3
Btw habe ich ihm auch schon eine Massage für heute gegönnt. ^^

Daher bitte ich um Hilfe.
LG

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 14:34 von mance

6 Antworten

O Kraft Zuneigungskraft hilft auch wunderbar dabei ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 14:35 von Greddachen

oder massieren in reliverea City
kannst zufriedenheit bei einer frau in der stadt des ersten Ordens testen(weiß den namen momentan nicht)
viel glück mit psiana

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 14:52 von snudels

Ach genau die O-Kraft *-*

Massage hab ich schon ;)

Danke euch beiden. ^^

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 15:01 von mance

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
es gibt auch einen beerensaftladen in ich glaube relievara city da muss man sich an der einen petson hinter dem tresen ein beerensaft mixen lassen. steht auch in pokewiki denn der beerensaft muss eine spezielle farbe haben

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 15:05 von MartinHarder

Bei mir klappen die Boxsäcke beim Supertraining, die die Zufriedenheit steigern super, sind dafür allerdings auch etwas seltener.

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 15:14 von MrMonster

Stimmt die gibt es ja auch noch :o
Jetzt im Nachhinein gibt es ja doch eine Menge Möglichkeiten :D
Allerdings habe ich diese Säcke vor langer Zeit gelöscht weil ich Platz brauchte xD

Nyaa trotzdem danke. ^^

Antwort #6, 30. Dezember 2013 um 15:18 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)