Kapitel 6 Mission 1 (HDR - Krieg im Norden)

Hallu - ich bin gerade durch die Höhlen ( finde Urgosts Unterschlupf ) durch, dann hat sich die Mission geändert zu - besiege den Zauberer von Cam Dum - alle ich dann aus der Höhle raus bin stand ich vor einem Berg mit einem rot erleuchteten höhleneingang /
Problem: ich komm nicht zu der Höhle - davor Mann hohe Felsen die ich nicht überwinden kann. Wie muss ich hie. Weiter laufen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 14:37 von BlackEklor

8 Antworten

Hallo
Kannst du mir bitte mal veraten, wie du dorthin gekommen bist?
Ich habe die Spinne besiegt, Radagast gerettet und mit ihm geredet! Anschließend habe ich das blaue Kreuz aktiviert und dann schaltet sich bei mir nur die Lorien Herausforderungsmission und Ossgiliaths Herausforderungsmission frei, aber nicht das graue Gebirge! Und ich habe die Spinne mit dem Waldläufer und der Elfin besiegt, weil ich dachte es läge daran!
Bei den Missionen kämpft man in Angriffswellen, die immer schwerer werden! Irgendwann kommt dann, das ich meine Reise fortsetzen kann und wenn ich R3 drücke, steht da "begebe dich zu Radagast Haus" aber ich weiß nicht wie! Kannst du mir helfen?

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 09:56 von SweetHome578

Keine Ahnung mehr ;-) hab's jetzt scho so ewig neme gespielt und zum Spaß mal wider rausgekrammt kanns dir beim besten Willen nicht mehr sagen

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 19:15 von BlackEklor

Ich habe es ja deshalb auch schon ewig nicht mehr gespielt und dachte, ich versuche es halt jetzt nochmal! Aber ...
Habe aber auch keinen Bock, das ganze spiel nochmal zu spielen um am Ende dann wieder dort zu enden!

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 20:30 von SweetHome578

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Mmmh, soweit ich weiss kommt man gar nicht dort hinein.
Das Haus ist halt nur ne Art Dekoration, weiss dass, weil ich es auch schon unzählige Male versucht habe. Keine Chance!

Mfg!

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 21:35 von StefanJenny

Also heißt das , dass ich nicht weiter komme?

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 22:11 von SweetHome578

Genau, in das Haus kannst du nicht rein, ist nicht vorgesehen.
Musst den Stab von Radagast aufheben, weil du ihn, ihm, nach seiner Rettung, nur wiedergeben sollst!

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 23:04 von StefanJenny

Ja, aber den Stab hab ich doch Radagast nach seiner Rettung wiedergegeben. Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe, darf ich nach dem ich die Spinne besiegt habe, den Stab nicht an Radagast geben?

Antwort #7, 07. Januar 2014 um 08:04 von SweetHome578

Doch das gehört zur Story um weiter zu kommen
es liegt daran das sich der Questlog bei kapitel 5 sich offline nicht immer aktualisiert.
Zb. Bei mir hab ich Aktuel den Auftrag Wulfrun oder so zu besiegen. Da ich das schon erledigt habe kann ich die Quest nicht beenden und komme so auch nicht weiter

Antwort #8, 07. Januar 2014 um 09:35 von green_d_smoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)