Ich gewinne nie! -.- (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Ich gewinne bei eigenes Spiel nie.
Nicht einmal gegen einen leichten Computer!
Egal welches Volk ich nehme, ich kann den Gegner einfach nicht besiegen!
Wenn ich einen Rush versuche, schlägt der Gegner meinen Angriff zurück, und wenn ein Rush fehlschlägt, ist man ja eh Geschichte.
Und wenn ich ein Boom versuche, rusht mein Gegner entweder, oder er kommt mit einer unaufhaltbar großen Armee!
Ich war mal viel besser, aber ich weis nicht mehr wie ich damals die Computer besiegt habe.
Wieso verliere ich ständig?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 18:24 von Super-Gogeta-SSJ4

6 Antworten

tja, die computer sind zu stark programmiert um ehrlich zu sein aba du kannst ja die tipps von spieletipps nehmen( komm an dein volk an)
und spielst online und dein problem vorbei

Antwort #1, 04. August 2008 um 22:48 von sturmfreak

Du kannst du die Prozente runtermach dan reagieren sie viel langsamer aber es macht dan keinen Spaß mehr aber werde Mensch mach Greifenreiter und Priester und nem den Helden Pala dan kannst du nur noch gewinnen

Antwort #2, 06. August 2008 um 18:41 von Cyberengel

Hehe... Man ist nie unbesiegbar.
Gegner baut Massenhaft Anti-Air und Anti-Zauberer,
Anti-Air knöpft sich die Greifen vor, und die Anti-Zauberer die Priester, und man hat trotzdem verloren.

Antwort #3, 06. August 2008 um 22:13 von Super-Gogeta-SSJ4

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
lol bau immer zuerst ganz viele türme dan bau de stadt dann müste es gehen

mal unter uns wie lange spielst schon warcraft ^^

Antwort #4, 16. August 2008 um 16:06 von fanboy

hm... ich habe mal sehr viel gespielt...
das war vor drei jahren...
jetzt habe ich wieder vor einem monat angefangen

Antwort #5, 22. August 2008 um 15:52 von Super-Gogeta-SSJ4

ja aber das ist ein guter tipp verdeidigung mit türmen da kommen sie nie durch


(eine frage:woher kann man maps downloaden)


danke

Antwort #6, 23. August 2008 um 08:55 von fanboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)