Der Tod (Dragons Dogma)

Langsam geht mir der Kollege auf die nerven, ich hab hier schonmal gelesen, dass wenn man keine Laternen benutzt er seinen sensenangriff nicht benutz, sondern nur einen angriff benutzt der einen einschläfert. Deshalb habe ich mir auch einen 100%igen schutz gegen schlaf mittels meiner rüstung gemacht.

Mein problem ist jetzt halt, dass er trotzdem seinen sensenangriff startet, gut, ich sehe wann er ihn benutzt was mich auch oft rettet aber irgendwann trifft er mich doch mit der sense und schaden mach ich ihm auch kaum ich vermute dass er gegen heilige angriffe verwundbar ist, wäre aber froh wenn ihr mir noch ein paar tipps geben könntet

mfg Jieehaa

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 17:36 von Jieehaa

2 Antworten

Wenn du kannst, dann greif zum Bogen und nutze Sprengpfeile, nach etwa 10 Treffer fällt er zu Boden und du kannst ihn gefahrlos angreifen und das ganze Spiel kannst du so oft wiederholen, bis er flieht oder besiegt ist.

Als Assassine habe ich einfach dauernd (sry. Namen vergessen), den 10fachen Schuss genutzt, der geht nämlich auch zu Boden, wenn er bereits am Boden liegt und somit kann er weder fliehen noch angreifen.

So habe ich ihn schon sehr früh besiegt und das gleich nach 2 Treffen, wo er normal ständig fliehen würde^^

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 17:41 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ah thx versuch ich gleich mal, hab es sonst immer als magischer bogenschütze versucht.

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 21:32 von Jieehaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)