Noch 5 Legis gesucht! (Pokemon X)

Hey ich brauche nur noch 5 Legendäre Pokemon bis zum Schillerpin kann mir sie bitte jemand tauschen er/sie bekommt sie auch wieder sofort hzurück ich biete auch Legendäre:

Also was ich jethzt noch brauche für den Dex ist:
-Ho-oh
-Kyogre
-Dialga
-Palkia
-Regigigas

Was ich bieten kann als Pfand:
-Seemon Shiny
-Heatran
-Vesprit
-Arktos

Der jenige der mir hilft kann eines der Pokemon behalten auser Seemon das habe ich schon jemanden versprochen.

Thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 17:37 von Monkey_D_Luffy

16 Antworten

Ich kann dir mit dialga und palkia helfen

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 17:39 von Gazel66

ey also du brauchst etwa nur noch diese pokemon d.h. doch dass du shaymin haste/hattest oder? wie hast du es bekommen ich will unbedingt ein shaymin!zudem wenn pokemon bank drausen kann ich dir alle 5 pokemon geben

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 17:40 von gelöschter User

Nein für den Schillerpin zu bekommen brauch man NICHT : Mew, Celebi, Deoxys, Jirachi, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Keldeo, Meloetta und Genesect

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 17:43 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber wie lange hast du dafür gebraucht?

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 17:44 von Pokemon991

Kyogre ist mir gerade eben eingefallen ^^

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 17:46 von Gazel66

270 Spielstunden (wobei ich in über 160 davon gezüchtet oder trainiert habe weil ich auf die Pokemon Bank gewartet habe)

Antwort #6, 30. Dezember 2013 um 17:47 von Monkey_D_Luffy

Wenn du nicht interessiert Bist helfe ich dir nich

Antwort #7, 30. Dezember 2013 um 17:49 von Gazel66

was man braucht die NICHT ?
OMG dann muss ich nur noch ein paar pokis entwickeln und dann hab ich ihn yes >w<

Antwort #8, 30. Dezember 2013 um 17:52 von DeidaraChan

Doch ich bin interessiert nur hatte ich noch 2 Leuten mit denen ich Pn schreiben musste mein FC ist : 2621-3530-3344

Antwort #9, 30. Dezember 2013 um 17:53 von Monkey_D_Luffy

Ich bekomme meine zurück?

Antwort #10, 30. Dezember 2013 um 17:56 von Gazel66

Mein fc 0877 1169 4187

Antwort #11, 30. Dezember 2013 um 17:57 von Gazel66

Ja und darfst auch noch eins von meinen als dankeschön behalten da tauschen wir dann zum schluss halt irgendwas billiges ^^

Antwort #12, 30. Dezember 2013 um 17:57 von Monkey_D_Luffy

Ok das heatran

Antwort #13, 30. Dezember 2013 um 17:59 von Gazel66

Ok thx

Antwort #14, 30. Dezember 2013 um 18:00 von Monkey_D_Luffy

Wie heißt du ingame

Antwort #15, 30. Dezember 2013 um 18:03 von Gazel66

Shadow

Antwort #16, 30. Dezember 2013 um 18:04 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)