Tuning Setup für Pescarolo C60 Hybride gesucht? (GT 6)

Hallo alle mit einander, ich suche ein Tuning Setup für mein Pescarolo für die 750LP Events in der
S-Klasse. Ich bekomme ihn einfach nicht gebändigt. Bis zum 4.Gang drehen die Reifen teilweise durch (sogar auf trockener Strecke) habe schon alles ausprobiert. Bin schon am verzweifeln.

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 18:08 von Hirrog87

8 Antworten

Voll auf motzen und dann die LP auf 750 runter drehen.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 19:54 von HaarSpalter

Habe ich schon gemacht komme aber nur auf 724 LP !

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 20:08 von Hirrog87

Wenn Du Wheelspin hast, dann liegt das nicht am Setup, sondern an Deinem Fahrstil. So viele kW wollen mit einem sanften Händchen bewegt werden...

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 23:36 von CarlosYArragon

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Nein, spiele mit Gamepad ... habe es jetzt mit dem Minolta probiert geht etwas besser ist aber auch noch nicht das gelbe vom Ei...

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 23:43 von Hirrog87

Kauf mal den 787B von Mazda der ist richtig gut und probiere es mal mit dem

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 01:24 von Gt5playyer

Ich rate dir, in ein Lenkrad zu investieren, es lohnt sich.
Zudem habe ich mich vertan, ich habe das Auto verwechselt *g
Der Pescarolo ist so leicht und hat genug KW, dass dich die LP nur blenden.
Ich zB verwende statt harten Rennreifen, weiche Sportreifen.

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 09:47 von HaarSpalter

Spiel mal etwas mit dem Differential herum, waehle lange Getriebeuebersetzungen fuer die unteren Gaenge aus und packe etwas Gewicht auf die Hinterachse, das muesste twas Abhilfe schaffen, was das Durchdrehen der Raeder betrifft.

Ps: Ein sensibles Haendchen/Fuesschen wirste dennoch brauchen - also immer schoen sachte mit den jungen Huehnern! ^^

Gutes Gelingen...

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 01:47 von _Axel_1

Hey Servus,
nimm mal des Setup bei einer vMax von 300 geht er da trotzdem nicht durch ;)
http://praianogt6tunes.blogspot.de/2014/01/pesc...

Antwort #8, 14. Dezember 2015 um 20:31 von Cloud_90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)