manaphy + shynis + starter (Pokemon Y)

Suche manaphys +Starter außer kalos + kanto + shynis
Ich biete pokemon vom spiel x und ein paar megasteine

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 18:12 von chigi

6 Antworten

ich kann dir alle starter geben aber schicke sie dir in eier und mit garantie das die drinnen sind ^^

bräuchte nur glurak megastein x
mewtu megastein x

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 19:49 von Chesco1988

Ich hab ein glutexo lv 22
Und mit dem mewtunit muss ich schauen ob ich es gefangen bekomm
Und wie kann man Eier tauschem?

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 22:29 von chigi

ganz einfach , du tauscht mir die pokemon , die du nicht brauchst und ich geb dir die eier ^^ . da runter hab ich auch ein karnimani der schon geschlüpft ist

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 14:36 von Chesco1988

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Aso, ich bekomme dann karnimani, endivie, feurigel, hydropi,geckarbor, plinfa, chelast,panflam und die anderen 3 und wenn es geht ein shiny
Wir tauschen dann morgrn

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 15:39 von chigi

also ich habe kein shiny ^^
ich kann dir nur die starter anbieten alle .

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 19:37 von Chesco1988

Ok dann gib mir die Starter einfach und kurz yveltal für den dex

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 16:06 von chigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)