DLC-Waffen erscheinen im Spiel nicht - was tun? :S (Alice - Madness Returns)

Hallo liebe Community! :)

Mein Problem:
Ich habe in der AliceEngine.ini das "FALSE" in "TRUE" geändert um damit die DLC-Waffen und -Kostüme freizuschalten.

Nun habe ich die Waffen im Hauptmenü geändert, damit ich sie im Spiel verwenden kann. Leider tauchen sie da aber nicht auf. Ich teste das immer durch einmal zuschlagen - hab dann aber immer nur die Vorpal-Klinge anstatt dem Vorpal-Hacker in der Hand.

________________

Woran kann das liegen?
Muss ich vllt. zuerst die normale Version der jeweiligen Waffe voll upgraden? (Bin erst im ersten Kapitel.)
Oder muss ich zuerst das Spiel durchspielen? (Das wäre meiner Meinung nach aber nicht sinnvoll, da ich die Kostüme nämlich verwenden kann - wieso sollten also die Waffen nicht funktionieren?)
Oder ist das ein allgemeiner Fehler im Spiel? Wenn ja, dann bitte ich um Hilfe, ich weiß nämlich nicht woran das liegen könnte/ wie man das Problem behebt.

Freundliche Grüße!

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 18:48 von Michi0409

2 Antworten

Hallo !

Die anderen Waffen bekommst Du alle später im Spiel so nach und nach.

Spiel mal erstmal weiter bis Du ins Zweite Level kommst.

Freundliche Grüße und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 19:47 von Carla110

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
Hallo Carla110!

Danke für deine Antwort erstmal. :)
Eigentlich geht es aber nur um die herunterladbaren Waffen. Wie dem auch sei, das ganze hat sich erst einmal sowieso erledigt, da mein Spiel nun die ganze Zeit abstürzt - es ist leider nicht mehr spielbar :/

Mein Spiel habe ich von Origin gedownloadet und ich habe nun überlegt, ob ich einfach zum Mediamarkt laufen soll und mir das Spiel dort nochmal kaufe (hab gehört die Hardcopy läuft einwandfrei), aber dann dachte ich, ich kontaktiere lieber zuerst den EA-Kundensupport - mal sehen was dabei rauskommt.

Freundliche Grüße

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 19:50 von Michi0409

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)