Waffen Dualisieren (Tales of Graces F)

Hey ho alle miteinander.

Meine frage dreht sichs ums dualisieren von Waffen hier mal paar infos.wo ich grad stehe:
Ich spiele grad.Familie und Vermächtnis daher is der käfig für mich nicht verfügbar aber ma kan durch spezielle steine die Waffe in eine andere umwandeln hat da jmd vtl ne liste?
Mir geht mehr darum ob ich die Waffe von Sophie Engelsherzen noch "umschieden" kann?
Bzw hat jmd noch eine gute Level Stelle als den Lastalia-Schacht (17000-20000 ep pro fight) bin akutell level 73-75
Ich bedanke mich schonmal.

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 19:04 von Caelicala

6 Antworten

Also die Engelsherzen kannst du garnicht umwandeln, das geht nur mit bestimmten Waffen und wenn es dir bei der Waffenumwandlung nur um die ultimativen Waffen geht dann musst du dich noch gedulden denn die Sphären dafür gibts nur im Käfig.
Ne Liste mit allen Umwandlungen ist hier:

http://www.4players.de/4players.php/guides/Chea...

Und abgesehen vom Lastalia-Schacht ist der Arcadia-Garden noch eine sehr gute Stelle zum Leveln.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 14:36 von SeveringWind

Und hier ist eine Liste mit allen Sphären und Waffen für das Dualisieren, die du für die stärksten brauchst:
http://www.spieletipps.de/ps3/tales-graces-f/ti...

Habe ich ja nicht umsonst erstellt ;)

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 14:39 von Lufia18

Na mist xD jetz hab ich Familie und Vermächtnis Abgeschlossen und kan nicht mehr in.Lastalia Schacht xD. Der zhonekäfig is ja.mal blöde^^ aner ich bedanke.mich ^^

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 15:41 von Caelicala

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Im Lastalia Schacht habe ich ja.Tempo Waffen gefunden jedoch gabs da auch was für Sophie? Sie hat nur die Engelsherzen und ka woher sie die hat xD. Aberr mal erlich im Garten und Schacht bis lvl 100 oder höher lvln is schon heftig voallem nachdem beim Endboss die healerrolle bzw rezzbot übernehmen musste xD und mir meine ganze Item flöten sind xD naja kein wunder 75 party gegen lvl gegner die 100 oder höher sind.

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 15:51 von Caelicala

Im Lastalia-Schacht gabs für Sophie die Destiny-Breakers (sehen aus wie 2 Schwerter).
Hier is ne Karte (die Handschuhe waren bei T1):

http://www.gamefaqs.com/ps3/604158-tales-of-gra...

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 21:53 von SeveringWind

Na dan heist es nochmal vermächtnis durchmachen^^

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 23:48 von Caelicala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)