Warum krieg ich keine perferkte Stadt? (New Leaf)

Ich hab schon über 10 Sachen gebaut, genug Obstbäume und Blumen hab ich auch, aber trotzdem sagt Melinda immer noch ich hätte zu viele freie Plätze.
Es wäre nett wenn welche mal in meiner Stadt rumgucken und mir sagen könnten was ich vielleicht besser machen könnte ^^

schlummeradresse: 6100-2379-1887


lg Leika

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 19:06 von xLeikax

8 Antworten

Du brauchst 10 Läden z.b alle auf der einkaufsmeile :)

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 19:26 von Tiny44

Fäll ein paar Bäume.

Bei mir lags nämlich daran^^

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 19:26 von DarkAngel_1990

ich würde noch mehr Blumen pflanzen

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 19:31 von petzte

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Dieses Proble hatte ich auch gehabt, dann erfuhr ich das nicht alle projekte geeignet sind wie z.b Mülleimer...

geeignet sind am besten, wie bei mir:

Hydrant
Energeisysteme wie z.B das Windrad oder die Solarzellen
Blumenbeet

und es müssen mindestens 75 Blumen in deiner Stadt exestieren und mindesten 110 Bäume, es darf nur max. 10 mal Unkraut geben und keinen Müll.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :) lg

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 19:34 von -Laytonfreak-

aslo bei der einkaufsmeile hab ich schon alle läden aber ein paar bäume fällen ...macht das nicht noch mehr freie Stellen ?_?

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 19:34 von xLeikax

Ich weiß es ist Mega unlogisch, aber du kannst mir echt Vertrauen.

Bei mir lags wirklich daran, das ich zu viele Bäume hatte. Ich dachte auch, der nutzlose Hund will mich verarschen, als ich Bäume fällte und plötzlich die Umwelt hatte .__.

Antwort #6, 30. Dezember 2013 um 19:36 von DarkAngel_1990

der nutzlose hund...lach

Antwort #7, 30. Dezember 2013 um 21:37 von rotticarlo

Ich kann melinda ne ausstehen xD

Was macht sie denn großartig außer sich im Rathaus die Beine in den Bauch zu stehen und Partys zu organisieren? ;)

Antwort #8, 30. Dezember 2013 um 22:01 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)