werwolf (Skyrim)

welche charakterklasse sollte ich wählen und wie sollte ich diese skillen, um als werwolf möglichst effektiv agieren zu können?

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 19:24 von tim2025

8 Antworten

Ehm ? Ist doch egal ob du Krieger, Magier oder so bist. Deine Rasse ist auch egal. Was beim Werwolf zählt sind die Werwolf skill Punkte und da hast du nicht wirklich eine große Auswahl.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 19:48 von Graumeister

okay, gibt es da keine möglichkeit als werwolf stärker zu sein oder so?

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 19:50 von tim2025

Doch mit den Werwolf Skill Punkten kannst du Damage erhöhen oder zumbeispiel die Fähigkeiten bekommen dich von anderen Toten zu ernähren also nicht nur Menschen. Sonst gib es da nur noch Upgrades für die Totems von Hircine die du bekommst wenn du die Quests von den Gefährten machst und dann bei Aela die Quests machst.

Ich persönlich mag die Werwolf Skills nicht weil man nur ein Totem von Hircine haben kann.

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 19:57 von Graumeister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie scheiße ist das denn? nur 1? soweit ich weiß gibt es doch 4 stück oder so und vampirfürst ist voll krank, dann ist werwolf, vom skillen her, dagegen ja nichts

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 23:14 von tim2025

Der Vampirfürst ist absolut unbrauchbar - zumindest als erfahrener Spieler. Der Werwolf dagegen ist verdammt gut, der brauchst nicht so viele Skills. Natürlich hält der Werwolf wenig aus, im Gegenzug macht er aber richtig Damage und fetzt die Gegner weg.

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 05:01 von DerImperator

aber der werwolf lohnt sich auch nur,wenn er alle skillpunkte hat,sonst ist der auch nur was für *****

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 09:06 von DIEaschebrut

Und der Werwolf sieht epic aus PC FTW

Antwort #7, 31. Dezember 2013 um 11:13 von AngeloistData2011

okay, danke für die antworten, werwolf hört sich doch garnicht so schlecht an

Antwort #8, 31. Dezember 2013 um 11:52 von tim2025

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)