wie galange ich auf den vulkan? (Sims 2 - Gestrandet)

ich bin ja schonm auf der 3.insel..weiß aber noch nicht wie ich zum vulkan gelange.


kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 17:46 von Lolana

10 Antworten

danke..(auch wenn mir hier niemand geantwortet hat) ich ah ihn schon erreicht...Danke im vorraus..(oder besser gesagt danke an mich selbst..hihi)

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 14:38 von Lolana

hey, dann verrate es doch mal;) wäre sehr nett, ich hänge gerade an dieser stelle

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 21:22 von wolkenguckerin

an welcher stelle genau?

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 07:49 von starshine2607

ich kann die alte treppe nicht hinaufklettern.. habe angeblich zu wenig energie, aber ich gehe immer direkt vor der treppe in meinem besten bett satt und zufrieden schlafen und es geht trotzdem nicht.. muss ich erst etwas anderes erkunden? aber ich weiß nicht, wo ich hinsoll...

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 14:48 von wolkenguckerin

das problem hatte ich auch - da musst erst deinen sim etwas aufpunkten damit er ein besseres bett herstellen kann, od erst die kate bauen damit du ein katenbett bauen kannst

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 15:14 von starshine2607

was genau ist die kate und wo bekomm ich die pläne dafür?

Antwort #6, 02. Januar 2008 um 17:19 von wolkenguckerin

die kate is a unterkunft - bei start, dann pläne und dann auf hütte od dach - ich bau immer nur dach, wände und fenster, tür extra - da brauch i net soviel...

Antwort #7, 02. Januar 2008 um 20:32 von starshine2607

welche unterkunft hast denn jetzt? und wieviel punkte hat dein jetziges bett?

Antwort #8, 02. Januar 2008 um 20:37 von starshine2607

ah, den plan für die kate hab ich jetz, aber den plan fürs katenbett leider noch nicht.. muss dann erstma weichholz sammeln und mir diese unterkunft basteln^^
wieviele punkte? gibts da ne insgesamtpunktzahl?

Antwort #9, 02. Januar 2008 um 22:27 von wolkenguckerin

wenn du dir den plan fürs bett anschaust - da sind dann in der mitte etwa die punkte eingeteilt, fürs schlafen und fürn raum glaub i
und da gibts eins mit 3 eins mit 4 und dann mit 7 und am schluss mit 10
wenn du die kate gebaut hast wird das bett freigeschaltet, wennsd dann in dem bett geschlafen hast rennst auf den vulkan nur so rauf ;) auch wennsd net pappsatt bist :-)))

Antwort #10, 03. Januar 2008 um 08:04 von starshine2607

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)