Ebenholzcity (Pokemon Gold)

Wie geht es in Ebenholzcity weiter? Und wie kommt man bei dem Wasserfall in Kanto weiter?

mfg
weisserhai

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 16:23 von weiserhai

5 Antworten

Im Eistunnel it doch vorm Ausgang ein Item,von dem man denkt das es unwichtig ist;das ist aber die VM Kaskade ! Hol sie dir und geh zur Liga !

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 16:28 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

thank you
ich hab die VM zwar schon, hab aber gedacht sie ist unwichtig...

weisserhai

PS:Danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 08. Oktober 2007 um 17:10 von weiserhai

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mist, ich brauch noch den Orden von Ebenholz City um Kaskade einsetzen zu können, und genau da komm ich nicht weiter... Wie kommt man in die Arena?Da steht so ein Typ davor und sagt zu mir das die Arena Leiterin in einer Höhle ist und wenn ich zu der höhle geh
steht da ein alter Knacker und sagt das ich in so nem Club sein muss damit ich in die höhle kann...

weisserhai

Antwort #3, 08. Oktober 2007 um 17:36 von weiserhai

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hallo, du musst zur Drachenhöhle gehen, da ist die arenaleiterin drin,
sie übt dort mit ihrem dragonir, sprich sie an, und sie wird dann spätter zur arene zurückkehren! =-)

Antwort #4, 10. Oktober 2007 um 13:28 von Christinchen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also der gang zu arena is frei wenn du in dukatia city den radioturm vor team rocket gerettet hast , nachdem du die arenaleiterin besiegt hast sagt sie es war nur zufall un gibt dir die aufgabe einen drachenzahn aus dieser höhle du holen die hinter der arena liegt , du wirst sehn der alte mann versperrt den weg nicht mehr wenn du den zahn hast wird sie dahin kommen und dir den orden geben und die TM feuerodem.

Antwort #5, 18. Oktober 2007 um 12:47 von Cayman_SSJ4

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)