an die die schon ein kyurem und zekrom/reshiram haben (Pokemon X)

fusinoiert der DNS-keil diesesmal auch wieder nur einmal?

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 20:28 von celtic

9 Antworten

Ich habe zwar nicht die Möglichkeit es auszuprobieren, aber wie meinst du das mit das es nur einmal funktioniert?

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 20:31 von kunz123

Soweit ich weiß, kannst du es mehrmals benutzen..

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 20:32 von Evyne

naja bei schwarz/weiß 2 kann man ja immer nur ein kyurem mit zekrom/reshiram fusinoieren wollte jetzt wissen ob das imme rnoch so ist oder ob man endlich beide kyurem formen haben kann

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 20:34 von celtic

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ehrlich?

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 20:35 von celtic

man kann bei beiden Spielen unendlich oft fusionieren

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 20:41 von DeidaraChan

nein so mein ich das nicht...ob man beide sowohl das weiße als auch das schwarze kyurem gleichzeitig haben kann

Antwort #6, 30. Dezember 2013 um 20:43 von celtic

Also das weiß ich auch nicht..
Hab leider noch kein Kyurem und die anderen zwei Drachen -.-

Antwort #7, 30. Dezember 2013 um 20:45 von Evyne

Er meint wenn du 2 Kyurem hast und ein Zekrom und ein Reshiram ob du dir ein weißes und ein schwarzes Kyurem gleichzeitig machen kannst weil du auf Schwarz 2 immer nur ein Fusioniertes Kyurem besitzten konntest.

Oder Celtic ?

Antwort #8, 30. Dezember 2013 um 20:47 von Monkey_D_Luffy

besser hätte ich es nicht sagen können monkey_D_luffy

Antwort #9, 30. Dezember 2013 um 20:49 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)