Suche immernoch Event Meloetta (GameStop/Toys "R" Us) (Pokemon X)

Bieten kann ich hierfür so gut wie jedes PokeMon inklusive Legendäre, sowie Event-PokeMon wie Keldeo, Genesect oder Mew, da mir ausschließlich das Event-Meloetta fehlt. Auch ein paar Shinys sind darunter, unter anderem das Event-Trikephalo/Golgantes und Milotic. Bitte melden, falls Jemand tauschen möchte und mir mitteilen, was man denn gerne für Meloetta bekommen möchte.

Da die Pokebank noch nicht zur Verfügung steht, würde ich gerne über Schwarz/Weiss/2 tauschen.

Liebe Grüße,

Kyoushirou

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 20:29 von Kyoushirou

20 Antworten

ich habe ein event meloetta aber das ist mir viel wert

welches Wesen haben deine aufgezählten pokemon

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 00:04 von gelöschter User

Ich schau grad mal nach...

Event-Keldeo - Mutig /deutscher Name
Event-Genesect - Robust / deutscher Name
Event-Mew's - Solo / Kauzig / Naiv / japanischer Name
Shiny-Event-Trikephalo - Ernst / japanischer Name
Shiny - Event-Golgantes - Locker / japanischer Name
Film-Event-Victini - Sanft /japanischer Name

Gibt es ansonsten noch Legendäre etc, die dich interessieren würden? Dann kann ich dir ebenfalls die Wesen herausschreiben.

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 00:16 von Kyoushirou

Genesect , Mew , Milotic interessieren mir aber auch gutes latias

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 00:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Merke gerade, dass ich das Milotic vergas:

Shiny-Event-Milotic - Scheu / Japanischer Name

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 00:21 von Kyoushirou

welche level haben die oder besondere Attacken ich wäre bereit meloetta zu tauschen wenn alles stimmt

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 00:25 von gelöschter User

Hab grad mal nachgesehen, an Latias hab ich folgendes:

Naiv / japanischer Name
Sanft / deutscher Name

leider untrainiert, befinden sich auf Level 40 und 50.

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 00:26 von Kyoushirou

Von welchen würde dich Level und Attacken denn interessieren? Nehme an, die oben genannten von dir, ich schreib es mal auf, kurzen Moment.^^

Antwort #7, 31. Dezember 2013 um 00:27 von Kyoushirou

ja genau von diesen pokemon

Antwort #8, 31. Dezember 2013 um 00:35 von gelöschter User

Event-Genesect
Level 15 - Robust (Level des Events/untrainiert)
Attacken: Techblaster/Magnetbombe/Solarstrahl/Ampelleuchte

Die Event-Mew's:

Mew 1
Level 5 - Solo (ebenfalls Originallevel/untrainiert)
Attacke: Pfund

Mew 2
Level 50 - Kauzig (selbiges)
Attacken: Wandler/Metronom/Teleport/Aurasphäre

Mew 3
Level 5 - Naiv (selbiges)
Attacke: Pfund

Shiny-Event-Milotic
Level 50 - Scheu - männlich (selbiges)
Attacken: Regentanz/Genesung/Hydropumpe/Eissturm

Habe generell die Event-PokeMon original belassen.

Antwort #9, 31. Dezember 2013 um 00:35 von Kyoushirou

würdest auch 2 pokemon für meloetta geben

Antwort #10, 31. Dezember 2013 um 00:41 von gelöschter User

Kommt drauf an welche und ist eine Sache des Vertrauens. Die letzte Zeit liest man ja nicht gerade viel gutes in Richtung, 2 Shinys für 1 anderes und nach dem ersten Tausch waren die Personen dann weg. Mir ist dies zum Glück noch nie passiert, wäre aber auch nicht erfreut darüber die Erfahrung zu machen XD

Antwort #11, 31. Dezember 2013 um 00:45 von Kyoushirou

naja will keine 2 shinys oder sowas

aber guck mal ich will latias

und naja ich würde mit mehr aufwand eins so kriegen

aber ich finde ein japanisches latias ist mir nicht so viel wert wie ein event meloetta

Antwort #12, 31. Dezember 2013 um 00:50 von gelöschter User

Das sanfte davon hat den deutschen Namen, nur leider sind beide wie gesagt nicht trainiert, ich kann dir also weder ein hohes Level, noch besondere Attacken dahingehend bieten :/ Was ich dir anbieten kann ist ein fairer 1:1 Tausch Event PokeMon für Event PokeMon. Das heißt ja nicht, dass ich deshalb das Latias nicht anschließend ebenfalls mit dir tauschen kann, wenn du gerne eines hättest. Da ich den PokeDex dann voll habe, brauche ich dieses nicht zwingend mehrfach und auch bin ich lediglich ein Sammler, kein Kämpfer. ^^

Antwort #13, 31. Dezember 2013 um 00:55 von Kyoushirou

haha ja du bist ein sammler ich bin ein Kämpfer und wollte latias sinnvoll im kampf einsetzen weil latias mein lieblingspokemon ist

hatte hier ein unfairen tausch gehabt mit shiny zapdos und naja anders rum wenn zu erst latias kommen würde und danach erst das event gegen event dann wäre ich zu Frieden

untrainiert finde ich immer besser

Antwort #14, 31. Dezember 2013 um 01:01 von gelöschter User

Achso, wenn es dein Lieblings-PokeMon ist, verstehe ich, dass du es gerne haben möchtest. War bei mir uns meiner Sucht nach Mew's nicht anders^^

Das du so eine Erfahrung gehabt hast, tut mir natürlich leid, es gibt leider viele Schwindler, daher bin ja auch ich so vorsichtig, aber ich denke, Meloetta ist es mir Wert einen Versuch zu wagen.

Ich würde daher zustimmen, dir erst ein Latias zu senden und hinterher der Event-PokeMon gegen Event-Pokemon Tausch stattfinden würde. Sag mir hierfür bitte, welches Latias du haben möchtest und welches Event-PokeMon.

Hernach müssten wir noch unsere Freundescodes für das Adressbuch austauschen, damit wir in den Wi-Fi-Klub zum tauschen gehen können. Meiner wäre: 3568 9435 6168. ^^

Antwort #15, 31. Dezember 2013 um 01:10 von Kyoushirou

okay kannst du warten bin erst ab 18 uhr zu hause

bin grade bei verwandten

Mew naiv level 5
Latias sanft

aber was würdest für das event milotic haben

hab nix großartiges zu bieten -.- aber würde alles für das milotic geben

Antwort #16, 31. Dezember 2013 um 01:17 von gelöschter User

Okay, werde diese PokeMon schonmal gleich nebeneinander in die Box legen, damit ich sie dann gleich finde.

Und das ist kein Problem, dann werde ich mich heute ab 18 Uhr bei dir melden. Schreibe dir dann einfach eine Nachricht, die du dann im Posteingang bei der Memberzone findest. Steht halt auch Silvester vor der Tür.^^

Am besten wir führen den Rest auch per Nachricht schreiben weiter, da ich mir nicht sicher bin, wieviele Nachrichten so ein Fragethread beinhalten darf und ab wann sie es als Smalltalk werten, nicht, dass es dann als Spam gekennzeichnet wird.

Antwort #17, 31. Dezember 2013 um 01:25 von Kyoushirou

okax dann bis später ich halte das meloetta bereit

Antwort #18, 31. Dezember 2013 um 01:29 von gelöschter User

Vielen lieben Dank dir. Bin so glücklich endlich einen Tauschpartner gefunden zu haben.^^

Antwort #19, 31. Dezember 2013 um 01:29 von Kyoushirou

nix zu danken kann damit wieso nix anfangen

Antwort #20, 31. Dezember 2013 um 01:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)