Voltensonit (Pokemon X)

Suche einen biete Bankpokemon ^^ (phione starter etc gerne mehr für den stein)
oder schreibt was ihr braucht ^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 21:11 von DeidaraChan

10 Antworten

hey hab einen welche pokemon sind mit etc gemeint? oder hasst du zufällig genesect würde den stein + jirachi geben

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 21:22 von kammy1001

Genesect hab ich leider nicht ansonsten würde ich tauschen ^^

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 21:30 von DeidaraChan

Ich kann ihn dir geben kannst du mir dafür kurz eins von den Pokemon tauschen wo ich brauche ? du bekommst das/die Legi wieder und kannst den stein behalten okay ?

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 21:42 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
können wir machen ich muss dann nur mein giratina tauschen ^^

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 21:52 von DeidaraChan

okay thx ^^

ps: welches oder beide ?-?

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 22:02 von Monkey_D_Luffy

kann für mein Giratina ein Ho-Oh verlangen aber ka ob ich dir Regigigas auftreiben kann ^^
Ho-Oh müsste aber drin sein ^^

Antwort #6, 30. Dezember 2013 um 22:06 von DeidaraChan

klasse brauchst du eigentlich noch irgendwelche Megasteine ?

Antwort #7, 30. Dezember 2013 um 22:09 von Monkey_D_Luffy

naja mewtunit y eventuell noch ^^

Antwort #8, 30. Dezember 2013 um 22:12 von DeidaraChan

Sry das hab ich nur einmal hab 2 mal X deswegen kann ich alle X Steine hergeben und dann auf X neues Spiel machen und auf dem Spiel mit dem vollen dex die Items sammeln.

Antwort #9, 30. Dezember 2013 um 22:28 von Monkey_D_Luffy

Macht ja nichts Voltensonit ist auch gut :3

Antwort #10, 30. Dezember 2013 um 23:00 von DeidaraChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)